Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Kurt Schmied - größter österreichischer Tormannheld aller Zeiten. Zumindest solange, bis Schlager 2026 im WM-Viertelfinale trotz Sonnenstich weiterspielt und ihm Peter Schöttel hinter dem Tor ansagen muss, ob sie grad von links oder rechts kummen.

Ich erwarte mir von Schlager mindestens das:

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/fa-cup/2023/10/wie-ein-genickbruch-bert-trautmann-weltberuhmt-machte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
iceman schrieb vor 2 Stunden:

Der wird seine  Chance im Team noch bekommen. Der ist grademal 23. Für einen Torhüter ist das Welpenalter  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Schlager hat gestern im Cup gar nicht gut ausgeschaut. Nicht dass er uns ausgerechnet jetzt kurz vor der EM außer Form gerät.

es lief in letzter zeit fast schon zu gut würde ich sagen. wichtig ist, dass er das schnell abhakt und wieder nach vorne schaut. mit seiner erfahrung mach ich mir da keine großen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 7 Stunden:

Schlager hat gestern im Cup gar nicht gut ausgeschaut. Nicht dass er uns ausgerechnet jetzt kurz vor der EM außer Form gerät.

Dann hätten wir immer noch 3 junge Top-Keeper, die dahinter warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb vor 19 Stunden:

Mir is lieber, er macht bei Salzburg die Fehler und spielt dafür im Team souverän.

Das ist sowieso klar. Das ganze Dosen-Imperium ist eine einzige große Ausbildungsstätte fürs Nationalteam, und das ist auch sein alleiniger Daseinszweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist sowieso klar. Das ganze Dosen-Imperium ist eine einzige große Ausbildungsstätte fürs Nationalteam, und das ist auch sein alleiniger Daseinszweck.

Was würde das Nationalteam nur ohne Schlager und Daniliuc tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele U21 Teamspieler zaubern sie auf den Platz?

1 U21, 6 U19, 5 U18, 4 U17 laut transfermarkt im Kader

Ausbildung beginnt ja nicht erst ab der U21, eher im Gegenteil. Davon abgesehen, dass das der falsche Thread ist, aber Salzburg als schlecht oder nicht notwendig fürs Nationalteam darzustellen kannst du argumentativ nur verlieren.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sie besorgen sich die talentiersten Spieler in Österreich, aber in den letzten Jahren hat es kaum einer in die erste Mannschaft geschafft, weil sie zu gute Spieler aus anderen Ländern haben. 

Die Zeiten von Laimer, Schlager und Seiwald scheinen vorbei zu sein. 

Ich habe übrigens nicht vor zu gewinnen, sondern mich auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Sie besorgen sich die talentiersten Spieler in Österreich, aber in den letzten Jahren hat es kaum einer in die erste Mannschaft geschafft, weil sie zu gute Spieler aus anderen Ländern haben. 

Die Zeiten von Laimer, Schlager und Seiwald scheinen vorbei zu sein. 

Ich habe übrigens nicht vor zu gewinnen, sondern mich auszutauschen. 

Manchmal schaffen es mehr, manchmal schaffen es weniger. Seiwald ist zudem auch noch nicht lange her. Bei Liefering haben gestern auch 7 Österreicher von Beginn an gespielt, wobei das sicher manchmal auch weniger sind.

Und was ist der Zweck von dem Austausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.