Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Zwei mir unbekannte Türken im Tor als Konkurrenten, kultig der Trainer (Montella) sowie natürlich Balotelli im Sturm. 

Hauptsache er spielt… aber… jo eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
HwG schrieb vor 5 Minuten:

Ich behaupte mal.. dann wäre es vorbei mit der Teamkarriere! 

Zuschauerschnitt:

Demirspor:  ca. 13.000 Zuseher pro Spiel

Austria Wien: ca. 8.000 Zuseher pro Spiel

Gesamtmarktwert:

Demirspor: ca. 32.000.000 €

Austria Wien: ca. 20.000.000 €

Europacup:

Demirspor:  Nix 

Austria Wien: Zumindest 8 Spiel fix (inkl. Gruppenphase)

Attraktivität der Liga:

Türkei:  Trabzonspor, Fenerbahce, Besiktas und Gala die Zugpferde mit > 20.000 Leuten pro Spiel.   (und Marktwerten um die 100.000.000€ und darüber...)

Österreich: Zugpferd mit Red Bull Salzburg ansonsten das Wiener Derby. 

Finanzielles:

Falls das Gehalt überwiesen wird ( :feier: ) würde ich schon schätzen, dass es locker 50% mehr sind als in Favoriten. 

Fazit: Wenn wir sagen es ist ein Abstieg... ist's ned gar auch bissl durch die rot-weiß-rote Bundesliga-Brille gesehen? Mir fällt kein Grund ein, warum die Teamkarriere vorbei sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn er zu Demirspor wechseln und dort spielen würde, wäre das fürs österreichische Nationalteam ausreichend. Verpokert hätte er sich wohl trotzdem, weil seine Wunschdestination kann das nie und nimmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Wenn er zu Demirspor wechseln und dort spielen würde, wäre das fürs österreichische Nationalteam ausreichend. Verpokert hätte er sich wohl trotzdem, weil seine Wunschdestination kann das nie und nimmer sein.

Seh ich genauso. Solange er auf europäischem Liga-Niveau regelmäßig spielt und 1er ist, wird er im NT Thema sein. Immer besser, als Ersatz bei einem Großklub.

Aber das war sicherlich nicht seine Traumdestination. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Tormännern ist es am wichtigsten, dass sie auch spielen. Also wenn er spielt, ja, dann zwar nicht Traumdestination, aber ok. Wenn er nicht spielt, dann hat er sich ordentlich verspekuliert.

In der Türkei ist es halt auch sehr ungewiss wie seriös der Verein wirklich ist. Wenn er Pech hat, sitzt er 3 Jahre lang auf der Tribüne und darf nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb am 3.7.2022 um 09:41 :

Wenn es stimmt, ist es immer wieder überraschend, wie unprofessionell man in der heutigen Zeit noch sein kann.

Wenn Anfang Juni nichts konkretes am Tisch liegt, verlängere ich doch mit der Austria und baue eine Klausel ein, mit der beide Seiten sehr gut leben können. Soll schlimmeres geben, als im Herbst EL/ECL spielen zu können.

Jetzt, Anfang Juli, hat jeder vernünftige Verein schon einen Einser-Keeper und selbst wenn er irgendwo einen Vertrag bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, auf der Bank zu landen.

Mit Mitleid tue ich mir in solchen Fällen sehr schwer, auch wenn es natürlich schade und fast typisch für einen österreichischen Tormann wäre, wieder einmal auf der Strecke zu bleiben.

Wunderbares Beispiel in klein - Admira will nach Abstieg mit Sebastian Bauer verlängern - wäre wohl unbestritten gesetzt in der IV - Management richzrt uns aus er will Bundesliga / Ausland spielen - 2-3 Wochen später unterschreibt er in Horn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoffe aber, dass ihr dann aber nicht gleich wegen wahrscheinlich doch gut aussehenden Statistiken dann gleich vonwegen wie gut er wäre aufschreit. 

Viele haben wahrscheinlich noch die Zeit vor 10-20 Jahren im Kopf, wobei eigentlich die Türkei sich gerade selber ruiniert und letztendlich in Unbedeutung verschwinden und es sogar gefördert wird das man abstürzt.

Es wird kaum mehr auf die Jugend gesetzt und es wird immer weniger. Zuerst waren es die Alt-Stars, dann die Regel mit nur ganz wenigen erlaubten Ausländer die jedes Jahr weniger wird bis zu 4 denk ich (um die Jugend zu fördern), was aber letztendlich dazu gebracht hat, das stattdessen einfach alte Türken statt alte Ausländer spielen und dadurch die Qualität sinkt. Die Liga war vor paar Jahren vor uns und ist mittlerweile am Weg Richtung 20-30. Platz wenn es so weitergeht. Nur mehr 2 CL Quali Plätze und 2 Conference League Plätze. Die Liga wird immer schlechter und durch unattraktiven Internationellen Plätzen wird sie noch mehr schlechter. 

Pentz ist vlt was Geld angeht sicher, aber seine Karriere wird zerstört. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wunderbares Beispiel in klein - Admira will nach Abstieg mit Sebastian Bauer verlängern - wäre wohl unbestritten gesetzt in der IV - Management richzrt uns aus er will Bundesliga / Ausland spielen - 2-3 Wochen später unterschreibt er in Horn :lol:

Muss dich ja enorm triggern, so oft, wie du das überall bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag