Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Bisher hatte Pervan ja ganz angenehme Gegner, da wird's in den nächsten zwei Monaten deutlich unangenehmer werden für ihn im Tor, bin gespannt, wie er sich dann ab Mitte Oktober macht, da geht's Schlag auf Schlag mit Leipzig, (Augsburg,) Gent, Dortmund, Leipzig², Gent², Leverkusen, Frankfurt, (Oleksandria, Bremen,) Freiburg, (St. Etienne,) Gladbach, Schalke, Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde jetzt mittelfristig mal bei Stankovic bleiben, solange er sich keine groben Schnitzer leistet. Ein bisschen Kontinuität schadet sicher nicht.

 

Ich denke die Alternativen in den nächsten 2-3 Jahren sind nicht wesentlich besser, da müsste schon einer explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mit Stanković, Pervan, Schlager und Strebinger gibt es derzeit sogar vier Torhüter, die regelmäßig auf einem höheren Niveau als die (hierzulande mMn oft überschätzte) 2. Liga spielen und gute Leistungen bringen. Lindner darf aus meiner Sicht momentan nie und nimmer eine ernstzunehmende Option fürs Team sein. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Billie schrieb vor 49 Minuten:

Mit Stanković, Pervan, Schlager und Strebinger gibt es derzeit sogar vier Torhüter, die auf einem höheren Niveau als die (hierzulande mMn oft überschätzte) 2. Liga regelmäßig spielen und gute Leistungen bringen. Lindner darf aus meiner Sicht momentan nie und nimmer eine ernstzunehmende Option fürs Team sein. 

Wenn der Franggo den Lindner nochmal nominiert ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben gestern neu heiße Diskussion übern Lindner gehabt.

 

Gibt es eine Regel das Foda Lindner sowieso nicht einberufen hätten dürfen, solange er keinen Verein hat. 

 

Geht um ein Faß Bier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Floko schrieb vor 18 Minuten:

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben gestern neu heiße Diskussion übern Lindner gehabt.

 

Gibt es eine Regel das Foda Lindner sowieso nicht einberufen hätten dürfen, solange er keinen Verein hat. 

 

Geht um ein Faß Bier. 

Vereinslose Spieler können natürlich auch im NT spielen. Heute zB Bjarnason für Island 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Floko schrieb vor 40 Minuten:

Gibt es eine Regel das Foda Lindner sowieso nicht einberufen hätten dürfen, solange er keinen Verein hat. 

 

Wer glaubt denn an so eine Regel?:davinci:

Er hat ihn beim Letzten Mal nicht einberufen damit er sich auf die Vereinssuche konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut, derzeit gibt es aber einfach keine klare Nr. 1 bzw. befinden sich alle verfügbaren Goalies auf dem selben Niveau. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Alex Schlager unsere heißeste Aktie, dies kann sich aber vor allem auf der Torhüterposition relativ schnell ändern. Nehme an das Stankovic die Quali zu enden spielen wird, ein Einsatz der anderen beiden im letzten (hoffentlich belanglosen) Spiel ergibt wenig Sinn, da man daraus kaum Erkenntnisse gewinnen wird können. In den beiden vergangenen Spielen womöglich Schlager zu bringen, wäre in dieser heißen Phase der Qualifikation meines Erachtens fahrlässig gewesen. Ein Patzer der die Euro gekostet hätte, wäre vermutlich das Karriereende für Schlager auf Teamebene gewesen und Foda zurecht kritisiert worden, da sich Stankovic trotz mehrerer kleinerer Unsicherheiten praktisch nichts zu Schulden kommen ließ. 

Denke aber dass im neuen Jahr die Karten neu gemischt werden und einzig Pervan keine Chance haben wird, da Casteels beim VfL Wolfsburg zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Tja..:(...mit Stankovic werd ich auch nicht warm...ein Nervenbinkerl ohne Ende, immer für eine Slapstickeinlage gut wie mir scheint. 

Zumindest sind die Slapstickeinlagen nicht automatisch ein Gegentor wie früher. Es geht aufwärts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
MiTrov schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Strebinger wieder in Höchstform kommt und sie behält, könnte er auch wieder eine Option werden.

Die unterbricht er aber auch regelmäßig mit Slapstickeinlagen...

Außerdem:

Wenn Lindner, Siebenhandl oder weiß der Geier wer wieder in Höchstform kommen und diese behalten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzlich kann man es so zusammenfassen: Keiner der Kandidaten hebt sich im Wesentlichen von den anderen Torhütern im Dunstkreis des ÖFB-Teams ab, von daher ist es Geschmackssache, wen man reinstellt. Wir haben keinen Oblak oder ähnlich hochwertigen Weltklassetorhüter, unsere Kandidaten bewegen sich im internationalen Bereich höchstens auf der Stufe Mittelmaß und das wird sich mMn auf absehbare Zeit auch nicht ändern. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online