SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Wie könnten wir damals mit einem Mann weniger bei einem 0:1 Rückstand Sturm aus dem Stadion schießen?

Zoki ist vermutlich nicht das Grundübel. Aber wieschnell ein System greifen kann, sieht man in Leverkusen. Oder Köln.

Wenn man schon so eine junge unerfahrene Truppe hat, sollte der Trainer das nicht auch sein.

Soschnell wird sich vermutlich leider nichts ändern...

Außer ein Gönner macht etwas Geld für einen neuen Trainer locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und das ist jetzt wirklich verwunderlich?? Zeig mir einen Spieler der "über 90 Minuten Tempo gehen kann" Und jetzt nicht mit Weltklassespieler daherkommen....

Jeder, der etwas erreichen will? Konditionstraining hat NICHTS mit dem fußballerischen können zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage des Jahres, Steff bitte Spielertrainer, ich hab genug von dem scheiss System.

Wenns nur das 2:0 über die Zeit bringen, oder wenigstens ned diese scheiss Tore kriegen, einfach nur Aufsteigen, dann hätte die Mannschaft inkl Trainerteam einige Wochen Kredit bzw. unbedingte Unterstützung von mir, jetzt hat aber vor allem der Barisic alles bei mir verspielt. Klar, im Kader fehlen gewisse Spielertypen, aber das war Heute sowas von vercoacht.

Btw. Petsos soll bitte in ein griechisches Restaurant hackln gehen, den will ich nimmer sehen.

E: Ich möcht nur an den Herbst 2013 erinnern, da waren wir in Unterzahl, es is 2:2 gegen die Admira gestanden und wir haben das im Endeffekt 4:2 gewonnen! Was bitte ist aus der Spielweise geworden? Ich bin ja selber ein Fan des Ballbesitzfußballs, aber nicht in der Form wies bei Rapid aktuell umgesetzt wird! Da wär mir schneller schnörkelloser unkomplizierter Fußball 10000 mal lieber!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben im übrigen keinen Spieler der über 90 Minuten Tempo gehen kann.........

Das ist erschreckend Hofmann Schaub Kainz Beric Schrammel waren alles Platt sowas kann nach 6 Englischen Wochen aber nicht in so einem

Spiel !!

hab ich mir auch gedacht, hofmann war ja schon in der 1. hz völlig fertig, so wie hofmann ausgesehen hat bei seiner auswechslung sehen normalerweise spieler aus die gerade 120 minute tempofussball auf höchsten niveau hinter sich hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartiges Gefühl, emotionslos momentan. Bis zum 2:2 voller Elan, Nervosität,... Seit dem Freistoß alles egal, komisch sowas noch nie erlebt.

Danke an alle die dabei mitgewirkt haben, danke dass sich außer Schaub und Wydra keine Sau getraut hat, aufs Tor zu schießen, danke fürs 300mal Balli-SCHUPFEN und danke, für diese Gegentore.

Das Traurige, es wird sich nix ändern. Keine Hoffnung in Sicht. Keine Vorfreude auf Europacup-Spiele, sondern wieder aufs Ballbesitz halten mit Ziki-Zoki-Taka gegen grödig, neustadt und co.

Man hätte heute so vieles gut machen können + Selbstvertrauen für die Liga holen, aber nein, verlieren wir gegen diesen unterirdischen Gegner (die finnische Liga muss ja im Oasch sein). Gratulation an Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Finnen haben alles Glück für diese Saison verbraucht, Wahnsinn. Soll keine Ausrede für den Diletanttismus sein, den die Mannschaft in Helsinki und bei den Gegentoren gezeigt hat, aber es ging auch wirklich alles auf für die Finnen, defensiv wie offensiv. Frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Rotronik: Du meinst das jetzt nicht hoffentlich ernst? Nochmals ich will einen österreichischen Bundesligaspieler, der 90 Minuten auf die Verteidiger draufgeht, Druck und Pressing gleichermaßen ausübt, ständig läuft und nie müde wird. Aber stimmt, unsere Spieler wollen halt einfach nix erreichen. Ich mein, man kann Zoki kritisieren, insbesondere Müller für die Kaderzusammenstellung, aber der Mannschaft kann man keinesfalls den unbedingten Willen absprechen. Aber is eh egal. Das Ergebnis (nicht die Leistung) waren halt heute nicht in Ordnung.


Hofmann war müde. Deshalb wurde er ausgewechselt. Wann, verdammt, hat Hofmann das letzte Mal bzw. mehrere Spieler nacheinander durchgespielt??

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.