SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

HipHop nur Grün

Unglaublich. Ein 1:1 Abbild der Spiele in der Bundesliga. Ein begrenzter Verein stellt sich hinten rein und kommt per Pimperkonter zu den entscheidenden Toren. Wir sind vorne unfähig und spielen uns den Ball zu, hoffen dass aus irgendeinem Wunder jemand den Ball vor die Haxen bekommt und ein Tor macht. Aber so läufts nicht.

Bin enttäuscht. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du ein Tor bekommst musste du was falsch machen, aber Sonntagsschuss, abgefälschter Schuss, direkt verwandelter Freistoß und Elfer in einem KO Duell zu kassieren ist nicht alltäglich.

Da ist es euch fast genauso wie Red Bull in den beiden Spielen gegen Malmö gegangen.

@nix falsch machen Da denke ich doch gleich an das Petsos Foul vorm 2:2. An Dummheit nicht zu überbieten. Das erste Gegentor gehört Novota. Also fast nix falsch gemacht spielts da halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Analyse usw. kann man sich eh sparen.

Ich bin einfach enttäuscht. Der Trainer muss weg. Wir spielen in jedem Spiel den selben Scheiss zam und es entwickelt sich nichts. Das geht auf die Kappe vom Trainer.

Von 9 Pflichtspielen hat man eines (in der regulären Spielzeit) gewonnen.

Man hat 1 Spiel von 9 gewonnen.

8 Spiele hat man nicht gewonnen.

So kanns einfach nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bezüglich Mannschaft kann man schon feststellen dass die Offensive ab der 65. scheintot war nur um dann nach dem 3:2 plötzlich engagierter zu Werke zu gehen. Ist mir absolut unverständlich.

Dass helsinki in dieser Phase natürlich ein 5-5-0 gespielt hat steht auf einem anderen Papier.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die leistung war engagiert und bemüht. in ordnung kann sie bei so einem ergebnis und spielverlauf nie sein. der mannschaft kann man trotz allem relativ wenig vorwürfe machen (was auch kaum einer macht), aber die qualität ist uns massivst flöten gegangen und da kann keiner der aktuellen spieler was dafür. im gegensatz zu einer etage weiter oben.

die vorwuerfe kann mann ihnen aber fürs Hinspiel machen! wenn die dort die hälfte von dem heute gelaufen wären, hätten wir dort nie 2-1 verloren!

ich versteh nicht wie ein müller nicht sehen kann dass der Barisic eine Vorgabe als Head Coach ist. Starkl für Kainz...ernsthaft?! ...wenn der nicht verletzt ist, ist der Wechsel nicht zu argumentieren. Ein Petsos, der schon seit kA wielang unter aller Sau spielt, fürn Steffen...wirklich?!

naja, ich geh schlafen....vll schaut die welt morgen wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Rapid kostet mir seit Jahren nichr nur Nerven, jetzt wird tragischerweise auch noch mein Wein immer weniger.

Ich verlange doch nicht viel ich will einfach schnellen schnörkellosen Fussball sehen. Kein Ballbesitzschnorcherlfussball.

Warum muss man sich als Rapidfan soetwas ansehen, vorher dafür eine Stange Geld hinlegen und dann wird dir sowas geboten?

Ich bin leer, ich sags wies is, Zoki und Andi haben mich ausgesaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Müller geht halt so gerne wie noch nie in seiner karriere in eine kabine, das reicht offenbar schon, um trainer zu sein. muss man verstehen.

den idiotischen spruch bringt er ja wirklich bei jeder gelegenheit, wenn er auf Barisic angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich gibts mehrere Gründe für das scheitern.

1)Die Raumaufteilung,die Abwehr steht bei unseren Angriffen viel zu tief,daher werden die laufwege immer länger sowie kommt der Stürmer des Gegners meist zum Ball.

2) Unsere Physis/Kondi ist bei weiten nicht auf internationalen Standard,sowie wird zu wenig in die Räume gesprintet

3) Ein Franzö.Schiri pfeift normal immer gegen Aut Vereine

4) Die Wechsel sind ein Skandal,warum Petsos und nicht Schobesberger und Schaub in die Zentrale,Starkl ist ja auch ein wahnsinnns wechsel

5) Natürlich hatten wir heut auch Pech,hätte die 2:0 führung länger gehalten wären wir wohl locker Aufgestiegen

6) Jan N. stand beim Freistoß viel zu weit rechts,sowie stellte er zuviele Leute in die Mauer,er ist derzeit auch unsicher.

Koller meinte ja auch das wir ( und in der Liga) Taktisch und Physisch viel Luft nach oben sei,das heißt für mich das wir sicher nicht so Trainieren wie es international der Fall ist.

Ich bin schwer angeschlagen,die Finnen haben in den zwei spielen maximal 8 mal auf unser Tor geschoßen und dabei 5 Treffer gemacht.Derzeit ist unsere Abwehr eben sehr schwach und spielt auch zu langsam raus,auch Sonni ist unsicher und macht derzeit unnötige fehler.

Und nochmal,der schmerzlichste Abgang war Schulte,Müller ist eher ein Blender,der muß doch sehen das unsere Physis und Taktik im Arsch sind und sollte etwas unternehmen was den Trainingsalltag betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und das ist jetzt wirklich verwunderlich?? Zeig mir einen Spieler der "über 90 Minuten Tempo gehen kann" Und jetzt nicht mit Weltklassespieler daherkommen....

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wir haben im übrigen keinen Spieler der über 90 Minuten Tempo gehen kann.........

Das ist erschreckend Hofmann Schaub Kainz Beric Schrammel waren alles Platt sowas kann nach 6 Englischen Wochen aber nicht in so einem

Spiel !!

Die die es konnten, wurden abgegeben und mit Hendln nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.