SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich habs schon geschrieben, aber die Zeit wo wir durch einen Wechsel stärker wurden sind aufgrund des Kader längst vorbei!

Petsos für Hofmann war klar. Wenn er stattdessen Schobesberger bringt, schaut die Sache vielleicht ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds erbärmlich wenn man von helsinki behauptet, dass sie kein bundesliganiveau hätten, obwohl teams wie grödig, altach, admira usw da spielen. ihr konntet über 2 spiele keinen sieg einfahren, also bitte...

2 von deinen 3 genannten Mannschaften sind vor Rapid in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ca. 2 Stunden zurückdenke wie Schaub das 2:0 geschossen hat und ich völlig euphorisch vorm TV am jubel war und mir dachte das wird ein klarer Sieg heute, hätte ich mir niemals erträumt das ich nach Spielende so fassungslos herumsitze weil ich eh nicht schlafen kann. Danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das Sonnleitner Interview war ja komplett jenseitig. Man hat laut ihm fast nix falsch gemacht und trotzdem 5 Gegentore in den beiden Spielen bekommen.

Wenn du ein Tor bekommst musste du was falsch machen, aber Sonntagsschuss, abgefälschter Schuss, direkt verwandelter Freistoß und Elfer in einem KO Duell zu kassieren ist nicht alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na "wenigstens" hams heute mal die quittung für den beschissenen kader bekommen. Wenn wir heute weitergekommen wären, hätten sie sich dafür auch noch auf die schultern geklopft!

Barisic bitte endlich als cheftrainer rauswerfer! Das geht ja auf keine kuhhaut mehr, was der aufführt!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik? Bitte um eure konkrete Vorgangsweise, wie ihr die Wechsel vollzogen hättet.

.


Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik? Bitte um eure konkrete Vorgangsweise, wie ihr die Wechsel vollzogen hättet.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Hofmann durchspielen hätte können steigen wir auf der Mann geht und alles zerfällt traurig zusehen das wir das nich auffangen können.........

Schaub hat leider nur Saft für 30 Minuten dann gibts nur mehr halbgas...

Novota ist die Saison nicht so gut das er einen Legionärsplatz beanspruchen kann.....

Beric ist leider nicht der richtige ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das kann man im Nachhinein leicht sagen, aufgedrängt hat sich Schobesberger genausowenig! Für mich ist sowohl Kader als auch Trainer einer Rapid nicht würdig.

Klar ist das alles Hätti-Wari, aber in so einer Situation einen weiteren Defensivmann zu bringen, der noch dazu außer Form ist, erscheint einfach nur absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik? Bitte um eure konkrete Vorgangsweise, wie ihr die Wechsel vollzogen hättet.

.

GRAHOVAC!!!!!!!111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik?

So gut wie jeden außer Petsos, der seit Saisonbeginn katastrophale Leistungen zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.