SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

ihr habt das gleiche problem wie wir, die jahrelange verfehlte transferpolitik rächt sich jetzt eben. außer dem alten hofmann und schaub steht da nur biederer

durchschnitt auf dem platz. ist doch kein wunder, dass Mannschaften wie der wac vorne in der tabelle stehen und gegen so eine limitierte finnische mannschaft

endstation ist. wenn man den kader mit diesen klubs vergleicht ist da wirklich nicht mehr viel unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist Bullshit, Xaverl.

Was ist da Bullshit? Für die Transfers brauch i kan "Sportdirektor" aus Deutschland. Diese Transfers hätte die Gabi aus dem Sekretariat auch machen können.

Mika! :love: Er ist so geil.

Ja und jetzt die Müller-Fotze a no. Putz dich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh ihn grundsätzlich nicht unbedingt als vorderste speerspitze und etwas weiter hinten wohl durchschlagskräftiger. aber komplett unsichtbar bei diesen zwei toren in 5 runden is einfach bullshit.

auf das heutige Spiel trifft das aber zu 100% zu. Und das schlimme, man hat keine Alternativen. In der RLM gibts bis auf die Athletik bessere als Starkl. Kein Scheiß. Das ist die Wahrheit.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric ist noch schlechter als bei Sturm. bei uns hat er zumindest chancen bekommen, die er verhauen konnte, bei Rapid ist er nur völlig unsichtbar.

Der größte Fehlkauf seit langer langer Zeit.

Der war schon bei Sturm seine 1. Mio. nicht wert und hat dort die in ihn gesteckten Erwartungen in keinster Weise erfüllen können. Und dann holt man den sogar noch für Ablöse?

Ich brauch nicht reden, bei uns läuft ja auch nicht viel zusammen. Aber es ist halt schade, 1-2 gute Spieler und ein kompetenter Trainer würden dieser jungen teilweise durchaus talentierten Mannschaft (Schaub :love:) wohl schon genügen um erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was ist da Bullshit? Für die Transfers brauch i kan "Sportdirektor" aus Deutschland. Diese Transfers hätte die Gabi aus dem Sekretariat auch machen können.

Komm' runter, pironi. Ich bin auch enttäuscht, aber das ist doch reinste Polemik, die du da verbreitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte eine kurze summary von den Interviews.. Ich sitze FASSUNGSLOS in der U-Bahn

barisic hat ca. 5x in 2 minuten "es ist eine sehr junge mannschaft" gesagt.

begonnen hat er 1:1 mit "ich kann meinem team überhaupt keinen vorwurf machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Müller redet genau so einen schrott wie Barisic. in Deutschland hätte schon zum dritten mal den blauen brief bekommen, wenn er eine solche beschissene kaderplanung macht.

lernen, lernen, lernen, man kanns einfach nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.