SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

bei aller berechtigten Kritik gg Müller sollte man nicht vergessen dass Rapid auch noch einen Sportmanager namens Ebner führt. Für solche Spompanadeln ist dann plötzlich Geld da. Für einen Bundesligastürmer neben Beric natürlich nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Auch ich bin von Müllers "Performance" enttäuscht, die Kaderzusammenstellung ist einer Rapid nicht würdig. Nichtsdestotrotz ist es nicht fair, ihn zu verteufeln, nur weil er keine überraschenden Transfers von deutschen Spielern eingefädelt hat. "Logische" Transfers finde ich per se nämlich nicht verwerflich. Bin durchaus überrascht, dass einige das hier SO indifferenziert sehen.

Dass der Kader im Gesamten zu einseitig ist und Müller da hauptschuldig ist, steht natürlich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich verstehe die enttäusxhung aber häme und spott und beleidigungen hams sie sich heute net verdient! die leistung war in ordnung..... pech hams gnua ghabt. es hat net sein sollen!

aber so schimpfen ist net fair

auf die mannschaft schimpft eh so gut wie niemand. diejenigen, die diese katastrophe verbrochen haben, waren nicht am rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid hat sich für mich erledigt. Respekt an den "harten" Kern

Ich fühle mich vom Verein verarscht. Wenn eh alles so Super ist brauchen sie mich nicht mehr als Kunde.

geh zu red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich find momentan keine worte, sitz da im Hotel und will meinen ärger so gern rauslassen aber ich kann nicht, es ist einfach unglaublich, waaah...mir fehlen die worte! es ist so traurig, unfassbar traurig. alles was man sich erarbeitet hat wird einfach weggeworfen...ich weiß nicht mal was ich schimpfen soll, weils einfach unbeschreiblich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Barisic nach 2 Jahren als Headcoach noch immer kein Spiel lesen kann und permanent haarsträubende Wechsel vornimmt, spricht Bände. Es fehlt einfach an der Grundqualität als Trainer.

Ich habs schon geschrieben, aber die Zeit wo wir durch einen Wechsel stärker wurden sind aufgrund des Kader längst vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich verstehe die enttäusxhung aber häme und spott und beleidigungen hams sie sich heute net verdient! die leistung war in ordnung..... pech hams gnua ghabt. es hat net sein sollen!

aber so schimpfen ist net fair

die leistung war engagiert und bemüht. in ordnung kann sie bei so einem ergebnis und spielverlauf nie sein. der mannschaft kann man trotz allem relativ wenig vorwürfe machen (was auch kaum einer macht), aber die qualität ist uns massivst flöten gegangen und da kann keiner der aktuellen spieler was dafür. im gegensatz zu einer etage weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass Barisic nach 2 Jahren als Headcoach noch immer kein Spiel lesen kann und permanent haarsträubende Wechsel vornimmt, spricht Bände. Es fehlt einfach an der Grundqualität als Trainer.

Was soll jetzt die Polemik? :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

finds erbärmlich wenn man von helsinki behauptet, dass sie kein bundesliganiveau hätten, obwohl teams wie grödig, altach, admira usw da spielen. ihr konntet über 2 spiele keinen sieg einfahren, also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gw4ever nrd bes sei aber keiner schimpft die mannschaft. Einige gehn auf petsos und a paar auf novota los. Der "kern"auf barisic, und meiner meinung nach zu recht. Wir spielen fussball der vor 5-6 jahren modern war und seine wexel sind in allen bisherigen saisonspielen mehr als nur grenzwertig.

Fuer mich is er eine offensivere version von schoettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.