grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Ich bin bedient, unverdientes ausscheiden gegen so ein unteam! Dazu die in Game Wechsel...wird ein bitterer Herbst...so genug für heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Ich habs schon geschrieben, aber die Zeit wo wir durch einen Wechsel stärker wurden sind aufgrund des Kader längst vorbei! Petsos für Hofmann war klar. Wenn er stattdessen Schobesberger bringt, schaut die Sache vielleicht ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 finds erbärmlich wenn man von helsinki behauptet, dass sie kein bundesliganiveau hätten, obwohl teams wie grödig, altach, admira usw da spielen. ihr konntet über 2 spiele keinen sieg einfahren, also bitte... 2 von deinen 3 genannten Mannschaften sind vor Rapid in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. August 2014 Wenn ca. 2 Stunden zurückdenke wie Schaub das 2:0 geschossen hat und ich völlig euphorisch vorm TV am jubel war und mir dachte das wird ein klarer Sieg heute, hätte ich mir niemals erträumt das ich nach Spielende so fassungslos herumsitze weil ich eh nicht schlafen kann. Danke Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. August 2014 So ehrlich muss man sein, bei dem Spiel ist auch ziemlich alles in Orsch gegangen was reingeht. Normal gewinnen wir das auch mit der Barisic Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2014 Das Sonnleitner Interview war ja komplett jenseitig. Man hat laut ihm fast nix falsch gemacht und trotzdem 5 Gegentore in den beiden Spielen bekommen. Wenn du ein Tor bekommst musste du was falsch machen, aber Sonntagsschuss, abgefälschter Schuss, direkt verwandelter Freistoß und Elfer in einem KO Duell zu kassieren ist nicht alltäglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Na "wenigstens" hams heute mal die quittung für den beschissenen kader bekommen. Wenn wir heute weitergekommen wären, hätten sie sich dafür auch noch auf die schultern geklopft! Barisic bitte endlich als cheftrainer rauswerfer! Das geht ja auf keine kuhhaut mehr, was der aufführt! bearbeitet 28. August 2014 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Petsos für Hofmann war klar. Wenn er stattdessen Schobesberger bringt, schaut die Sache vielleicht ganz anders aus. Das kann man im Nachhinein leicht sagen, aufgedrängt hat sich Schobesberger genausowenig! Für mich ist sowohl Kader als auch Trainer einer Rapid nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik? Bitte um eure konkrete Vorgangsweise, wie ihr die Wechsel vollzogen hättet. . Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik? Bitte um eure konkrete Vorgangsweise, wie ihr die Wechsel vollzogen hättet. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Wenn Hofmann durchspielen hätte können steigen wir auf der Mann geht und alles zerfällt traurig zusehen das wir das nich auffangen können......... Schaub hat leider nur Saft für 30 Minuten dann gibts nur mehr halbgas... Novota ist die Saison nicht so gut das er einen Legionärsplatz beanspruchen kann..... Beric ist leider nicht der richtige ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Das kann man im Nachhinein leicht sagen, aufgedrängt hat sich Schobesberger genausowenig! Für mich ist sowohl Kader als auch Trainer einer Rapid nicht würdig. Klar ist das alles Hätti-Wari, aber in so einer Situation einen weiteren Defensivmann zu bringen, der noch dazu außer Form ist, erscheint einfach nur absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2014 Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik? Bitte um eure konkrete Vorgangsweise, wie ihr die Wechsel vollzogen hättet. . GRAHOVAC!!!!!!!111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2014 Die Wechsel von Barisic fand ich heute jedoch als nachvollziehbar. Hofmann war halt einfach platt. Wenn willst denn beim Spielstand von 2:1 bitte bringen? Einen Prosenik? So gut wie jeden außer Petsos, der seit Saisonbeginn katastrophale Leistungen zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Schobesberger. Prosenik war ja gar nicht im Kader. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 Ich habs schon geschrieben, aber die Zeit wo wir durch einen Wechsel stärker wurden sind aufgrund des Kader längst vorbei! Leider. Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts