FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2014 Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2014 Irgendwie kann und will ich nicht über die Mannschaft schimpfen. Aber wie kann es nur sein, gegen DIESE Schweinstruppe 5 Tore zu kassieren??? Das is einfach nicht zu begreifen. Es bleibt einem ja nix anderes über, als die Mannschaft in der Konstelation anzuzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. August 2014 ich könnt dem zoki mit anlauf in die goschn scheissn. bin ich haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Ich fand den petsos Wechsel Ur wichtig. Der hat gezeigt dass der zoki mal was anderes probieren will u nicht sich nicht nur das eine System spielen traut. Starkl hat sich ja in letzter zeit auch sehr für den heutigen Einsatz empfohlen... *sarcasm off* Für Eier, gegen Rosinen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich bin wirklich weit davon entfernt unseren Wundertrainer zu verteidigen, aber die Zeiten wo wir durch Wechsel nachlegen konnten, sind aufgrund des dzt Kaders längst vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) schön: Mikas Abgangsapplaus unschön: die letzen 75 min. peinlich (aber seinem Können entsprechend): Barisic' Wechsel frustriert:ich-> Fußballabstinenz aus Psychohygienegründen bearbeitet 28. August 2014 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 applaus von den rapid fans lt. pariasek nach schlusspfiff?? war der net fürn heikkinen? Gab doch den "Marmor, Stein und Eisen..." Gesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Mika plärrt selber fast auch wenn er einfach nicht mehr die Leistung abrufen konnte, ein so ca. 26-28 Jähriger Mika wäre goldes wert momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2014 Vielleicht war auch einfach der Druck nicht da, weil wir nicht mit der EL budgetiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2014 8 spiele, 1 sieg, 4 unentschieden, 3 niederlagen. WAS MUSS DENN BITTE NOCH PASSIEREN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Barisic hoit endlich dei goschn.... Rapidfans stelle hohe Ansprüche... gegen Helsinki wird man sich doch wohl einen Aufstieg erwarten dürfen oh wait :laugh: meine gedanken! als wär ma jetzt gegen newcastle ausgschieden oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Mika :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2014 MIKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2014 MARKUS HEIKKINEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2014 Mika >>>>>> unser Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 der heikinnen ist mehr enttäuscht als so mancher Rapidspieler. Kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts