SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Was will man der Mannschaft vorwerfen? Was will man bitte heute Hofmann vorwerfen? Oder einen Schaub? Aber ja, natürlich. Wahrscheinlich is ja auch der Grozurek schuld am Ausscheiden (so wie immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Petsos verkaufen bitte. schnell. weg.

Trottel Eckball in einer Phase wo man die Partie nur mehr runterspielen muss.

Ich fasse es nicht das man diese Partie noch aus der Hand gegeben hat.

Fetzendeppert.

Mika.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist seit der Matthäus Ära der absolute Tiefpunkt. Mit einem Gesamtscore von 4:5 gegen DIESEN Gegner auszuscheiden ist lächerlich hoch 3. Der jährliche Kaderausverkauf bricht uns das Genick, wir graben uns immer tiefer in die sportliche Unbedeutsamkeit ein. Trotzdem MUSS man mehr aus diesem Kader rausholen können, Barisic hat maßgeblichen Anteil an der ganzen Misere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was will man der Mannschaft vorwerfen? Was will man bitte heute Hofmann vorwerfen? Oder einen Schaub? Aber ja, natürlich. Wahrscheinlich is ja auch der Grozurek schuld am Ausscheiden (so wie immer)

der einsatz und der wille hat doch eh gepasst. aber der rest eben nicht. und das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bleibe dabei die Mannschaft ist nicht schlecht.

Es fehlt an den richtigen Einwechslung.

Wenn notwendig statt Plan a, Plan B umsetzen.

Nur sehe ich das bei zocki nicht, er hat keinen Plan B.

Ändern wird sich die Saison nix,weil wir zu 99% das ganze Jahr um einen ec Platz spielen. Ein Trainer Tausch würde mich persönlich wundern, wäre aber notwendig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau, soll müller wie bei schalke damals einen 10 millionen euro mann (farfan) holen der dann zum publikumsliebling wird. ist eh kein problem mit dem budget was wir haben...

Und wozu leistet man sich dann überhaupt einen Sportdirektor? Den Kainz und Beric kennt selbst meine Oma besser als Müller. Da kann man gleich Barisic die Spieler aussuchen lassen.

In Ried und Grödig landen auch regelmäßig gute Legionäre die vorher keiner kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.