hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Unentschieden morgen, unentschieden gegen Ried, Niederlage gegen Salzburg und ein 1/4 der Saison nicht gewonnen, so wirds ausschauen, befürchte ich...Kann durchaus so kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2014 fencheltee raini in purkersdorf oder stream ich schwanke Ich schwanke heute erst um 21:00 (im siegestaum hoffentlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Wird eh abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2014 kann überhaupt gespielt werden? immerhin nieselregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Hoffentlich gleich mit rotl statt orti, dann steht zumindest die 0 und ein tor werd ma ihnen schon schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Hoffentlich gleich mit rotl statt orti, dann steht zumindest die 0 und ein tor werd ma ihnen schon schießen wie man sich den kerzenburli antatt ortlechner wünschen kann bleibt mir ein rätsel. der ist ja noch 2 stufen schlechter als ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2014 wie man sich den kerzenburli antatt ortlechner wünschen kann bleibt mir ein rätsel. der ist ja noch 2 stufen schlechter als ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2014 Nachdem Gorgon mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfällt, tippe ich auf diese Aufstellung: Damari Royer - Grünwald - Meilinger Holland - Leitgeb Suttner - Ortlechner - Shikov - Larsen Lindner Heute muss der 1. Sieg einfach gelingen. Tipp: 0:2, Tore: 2x Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 30. August 2014 Hoffe dass beim Grünwald endlich der Knoten platzt, und er eine grandiose Leistung bringt! Dann ist ein 2-0 (oder sogar höher) für die Austria möglich, sollte Grünwald weiterhin so ausser Form spielen wirds ein mageres 0-0 oder 1-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. August 2014 +++ INFOS ZUM HEUTIGEN AUSWÄRTSSPIEL +++ Haupttribüne meiden - IM GÄSTESEKTOR BLEIBEN! Wir appellieren an alle Austrianer, egal ob es regnet oder nicht - sich karten für den Gästeblock zu kaufen! Regen-/ und Winterjacke überziehen und gemeinsam mit uns der Mannschaft in den Arsch treten um heute endlich den ersten 3er einzufahren!!! .............. EINLASS STADION/ SEKTOR: 17.30 Uhr SPIELBEGINN: 19.00 Uhr .............. PS: Heute gibt es NUR BEIM EINGANG VOM GÄSTESEKTOR die letzte Möglichkeit Reststücke der DVD "Fanatics - Der Film" zu ergattern"... ALLES FÜR AUSTRIA WIEN - MEHR DENN JE! von Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- mad.M - Anfänger Geschrieben 30. August 2014 Mit meinem ersten Post hier im ASB (hi und violette Grüße an alle btw.) tippe ich heute auf ein 2:0 für uns. Bin da einfach mal optimistisch. + Ich kann heute leider nur per Stadionradio dabei sein. Da wirds meistens ein Sieg Tore: Damari und Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2014 Fanatics pls. War jetzt kurz beim 200m entfernten Billa und bin mit Regenjacke total nass geworden. 2,5 Stünden im Regen, yay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Mit meinem ersten Post hier im ASB (hi und violette Grüße an alle btw.) tippe ich heute auf ein 2:0 für uns. Bin da einfach mal optimistisch. + Ich kann heute leider nur per Stadionradio dabei sein. Da wirds meistens ein Sieg Tore: Damari und Royer Na dann hoff mal auf einen guten Einstand da sonst der Account wieder gelöscht wird ;-)Kann heut sicher gespielt werden? Bodenverhältnisse? bearbeitet 30. August 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 Wollte auf Austria Sieg wetten. Hab vorher noch geschaut wer Schiri ist. Dintar. Lieber doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2014 Nachdem Gorgon mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfällt, tippe ich auf diese Aufstellung: Damari Royer - Grünwald - Meilinger Holland - Leitgeb Suttner - Ortlechner - Shikov - Larsen Lindner Heute muss der 1. Sieg einfach gelingen. Tipp: 0:2, Tore: 2x Damari Zu Null? Haha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts