FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde es nach wie vor unpackbar, dass Barisic DIE GESAMTE OFFENSIVREIHE IM MITTELFELD ausgewechselt hat, noch dazu bei Rückstand und einem inferior spielenden / rotgefährdeten Behrendt. So eine Bankrotterklärung.

Hofmann ging beim Stand von 1:1. Schaub war zwanzig Minuten lang unsichtbar vor der Auswechslung. Einzig Kainz kann ich auch nicht ganz verstehen.

! und bitte keine Doppel 6 mit Behrendt-Petsos.

Da wett ich einiges drauf, dass wir die nicht sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich weiss es ist so mühsam derzeit und auch ich bin genervt, muss aber zugeben dass es heute zumindest ein spiel mit gutem kurzpässen war (nicht immer aber grossteils) und man hat gemerkt dass die mannschaft gewinnen will - das kann man ihnen nun heute trotz unentschieden nicht ankreiden.

Wenn man gegen altach verliert muss man auch ein x gegen die austria als positiv bewerten es ist halt im moment so ich wünschte es wäre ganz anders. Jetzt mit viel kampf in die EL dann kann man vl wieder eine positivere stimmung entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

leider konnten wir immer nur bei rückstand druck ausüben, die phase zwischen dem 1:1 und dem elfer hat mir gar nicht gefallen.

die wechsel wirklich eigenartig o.O

unter dem strich muss man den punkt mitnehmen, mehr war heute wie ich finde nicht drin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Unentschieden ist besser als Niederlage, was ist daran so schwer zu verstehen?

Jo geh bitte...

Was is so schwer daran zu verstehen, dass a Wahnsinn is gegen diese Austria ned gewinnen kann? Was is so schwer daran zu verstehen dass die kaderplanung für'n Hugo is? Dass die Wechsel einfach völlig Banane warn?

Bei Rückstand einfach ned die doppel6 aufgelöst wird mit den 2 schlechtesten Spielern am Platz?

Aber gut, wir haben ja gegen die super Austria ein hart erkämpftes und spielerisch tadelloses Spiel abgeliefert und einen ganz wichtigen Punkt geholt..

Sorry das ich eine Meinung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric natürlich recht usichtbsr, dafür stark beimTor, auchbeimKopfballduell davor.

Beric unsichtbar?? Ja, hab ich ein anderes Spiel gesehen? Der hat sich da vorne aufgerieben, war immer anspielbar, hat sich wesentlich konsequenter in die Todeszone bewegt wie in den letzten Wochen. Dazu hat er mit Ortlechner, dem wohl unangenehmsten Verteidiger der Liga, seinen Manndecker mehrmals so schön abgekocht. Einfach super. Auch kann ich die vielbeschworene Schwäche in der Luft immer noch nicht ausmachen. Die hohen Bälle hat er fast allesamt in den eigenen Reihen behalten (also vor allem die er mit der Brust gestoppt hat).

Das Tor war sowieso perfekt. :love:

Weiter so!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hofmann ud v.a. Schaub waren ziemlich platt. Bei letzterem kann man natürlich hknterfragen warum. Jedenfalls ist er heute viel gelaufen und hatauchgut nch hinten gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.