FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich finde es nach wie vor unpackbar, dass Barisic DIE GESAMTE OFFENSIVREIHE IM MITTELFELD ausgewechselt hat, noch dazu bei Rückstand und einem inferior spielenden / rotgefährdeten Behrendt. So eine Bankrotterklärung.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich schätze er wollte mit starkl einen bringen, der noch mehr in den den strafraum zieht, mehr zug zum tor hat und einfach auch mal abschließt.

Er sollte lieber mal einen bringen der am Spiel teilnimmt. Das war bei Starkl diese Saison noch nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Einstellung von Barisic ist schon ein wenig merkwürdig. Wenn er wirklich so denkt wie er er in den Interviews vorgibt, dann kann man sich als Mannschaft gar nicht weiterentwickeln.

Zufrieden sollte man nicht einmal nach einem Sieg sein, es gibt immer etwas zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fazit: 2 extrem dumme Gegentore, aber zumindest in HZ1 im Rahmen des taktischen Korsetts und der offensichtlichen Kadermängel gut in die Partie gefunden. Und endlich, ja endlich einmal mehr als 2 Tore erzielt.

Hauptsache die Abwärtsspirale ist zumindest für den Moment einmal gestoppt....Langfristig wird sich das Zokizaka nicht durchsetzen, aber kurz- und mittelfristig braucht die Mannschaft jetzt einfach Erfolge um zumindest mental wieder zu sich zu finden. Umso mehr vor einem so wichtigen Spiel wie der Partie am Donnerstag!


Er sollte lieber mal einen bringen der am Spiel teilnimmt. Das war bei Starkl diese Saison noch nicht der Fall.

Bei Starkl zweifle ich auch mehr und mehr, ob es da nicht doch an der Grundqualität mangelt, auf jeden Fall konnte er sich bis jetzt kaum bis gar nicht in Szene setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Beric unsichtbar?? Ja, hab ich ein anderes Spiel gesehen? Der hat sich da vorne aufgerieben, war immer anspielbar, hat sich wesentlich konsequenter in die Todeszone bewegt wie in den letzten Wochen. Dazu hat er mit Ortlechner, dem wohl unangenehmsten Verteidiger der Liga, seinen Manndecker mehrmals so schön abgekocht. Einfach super. Auch kann ich die vielbeschworene Schwäche in der Luft immer noch nicht ausmachen. Die hohen Bälle hat er fast allesamt in den eigenen Reihen behalten.

Das Tor war sowieso perfekt. :love:

Weiter so!

Unsichtabr in Sachen Abschlüssen und "natürlich" weil es insgesamt wenige gab. Ansonsten hat er mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hofmann ging beim Stand von 1:1. Schaub war zwanzig Minuten lang unsichtbar vor der Auswechslung. Einzig Kainz kann ich auch nicht ganz verstehen.

Bei dem Spielstand stell ich Schaub, sobald er langsamer wird, nach vorn zu Beric und bring einen Offensivspieler statt Behrendt, grad wenn Schwab am Feld ist. Unsichtbar hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Burschen haben heute sehr gut gekämpft, war schon wesentlich besser als zuletzt...Schaub, Beric und auch Kainz haben mir gut gefallen! Auch Schwab war ein Lichtblick...über Schörgenhofer sag ich nichts, für mich wars klar kein Elfer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beric unsichtbar?? Ja, hab ich ein anderes Spiel gesehen? Der hat sich da vorne aufgerieben, war immer anspielbar, hat sich wesentlich konsequenter in die Todeszone bewegt wie in den letzten Wochen. Dazu hat er mit Ortlechner, dem wohl unangenehmsten Verteidiger der Liga, seinen Manndecker mehrmals so schön abgekocht. Einfach super. Auch kann ich die vielbeschworene Schwäche in der Luft immer noch nicht ausmachen. Die hohen Bälle hat er fast allesamt in den eigenen Reihen behalten.

Das Tor war sowieso perfekt. :love:

Weiter so!

zustimmung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nach dem heutigen spiel müssen sich die Trainer überlegen, ob es nicht sinnvoller ist schwab statt einem zweiten 6er aufzubringen, damit etwas mehr Bewegung vor allem nach vorne in das spiel kommt. die zwei 6er heute haben nichts gebracht, weder waren sie defensiv stark noch haben sie in die offensive Bälle verteilt. außerdem sollte man sich mal überlegen ob man da nicht bisschen Routine reinbringen will, wenn jedes mal wer anderer spielt, wird das auch nix, außer dass Unsicherheit herrscht.

die Wechsel sind ein Wahnsinn, ich kann nicht jeden kreativen Spieler rausnehmen den wir haben. und ich kann keine schlechte Doppel 6 lassen, noch dazu wenn diese keinen Konter verhindern kann.

alles in allem ist es frustrierend. für die bekannten Probleme lassen sich keine Lösungen finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.