grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 26. August 2014 20.000 werdens schon sein... DABEI!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) 20.000 werdens schon sein... DABEI!!Dein Optimismus in Ehren, aber ich denke es werden so um die 15.000 Leute kommen.Und natürlich dabei, mein Aboplatz ruft bereits nach mir! bearbeitet 26. August 2014 von HerzogKraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2014 Dabei mit 2 Freunden. Anreise: 660km hin und retour. <3 Europapokal <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2014 20.000 werdens schon sein... DABEI!! 12k warens heute. wenns am do 18k sind, is scho super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 das ist der 19 mann kader mit dem hjk gegen uns spielen wird! Gideon Baah, Mika Väyrynen, Tapio Heikkilä, Markus Heikkinen, Sebastian Mannström, Demba Savage, Mikael Forssell, Teemu Tainio, Veli Lampi, Toni Doblas, Saku Eriksson, Valtteri Moren, Nikolai Alho, Joel Perovuo, Sebastian Sorsa, Rasmus Schüller, Robin Lod, Erfan Zeneli, Mac Kandji. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2014 das ist der 19 mann kader mit dem hjk gegen uns spielen wird! Gideon Baah, Mika Väyrynen, Tapio Heikkilä, Markus Heikkinen, Sebastian Mannström, Demba Savage, Mikael Forssell, Teemu Tainio, Veli Lampi, Toni Doblas, Saku Eriksson, Valtteri Moren, Nikolai Alho, Joel Perovuo, Sebastian Sorsa, Rasmus Schüller, Robin Lod, Erfan Zeneli, Mac Kandji. drüber fahren, sorry mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 26. August 2014 Dein Optimismus in Ehren, aber ich denke es werden so um die 15.000 Leute kommen. Und natürlich dabei, mein Aboplatz ruft bereits nach mir! heut wars ein plus von 5000, morgen hoffentlich ein noch größeres. mehr als 15 werdens schon werden, denk ich, aber lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2014 heut wars ein plus von 5000, morgen hoffentlich ein noch größeres. mehr als 15 werdens schon werden, denk ich, aber lassen wir uns überraschen. Vergiss nicht die HJK-Auswärtsfans ;-) Laut Marek 30 Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2014 Nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2014 Nicht dabei Man kann halt keinem zu seinem glück zwingen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 hab angst vor donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. August 2014 Werden denk ich max 16k. Wobei wenn man das nüchtern betrachtet eh super ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2014 Hab auch 4 Leite überredet, kommen zu fünft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2014 Ich glaub wir kratzen die 20000 gerade so an...und es wird ein 3:1 sieg hab mittlerweile ein ganz gutes gefühl!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts