sdfsdf so is des Geschrieben 24. August 2014 Ich find die Aufstellungen ohne Hofmann immer ganz lustig, wo doch SHFG immer die Aufstellung übernimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2014 Ich werds mir live im Happel geben. Beric Starkl Kainz Hofmann Schaub Schwab Schrammel Sonnleitner M. Hofmann Pavelic Novota Ball flach halten, Starkl macht auf Forrest Haas, hoch gwinnen! Ich spürs dass die Finnen das Match nicht zu elft beenden werden. Nach dem heutigen Derby bin ich sowas von überzeugt dass wir es in Gruppenphase schaffen. 3:1 Hofmann, Beric, Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) (vielleicht meinst du auch explizit das erste Match) völlig richtig Ich spürs dass die Finnen das Match nicht zu elft beenden werden. min. 1 rote! 16.800 bearbeitet 24. August 2014 von RapidMojito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Ich bleib weiterhin skeptisch, die Finnen werden sich einigeln und damit haben wir bekanntlich unsere Probleme. Das wird noch eine harte Partie am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2014 Mit so einem Einsatz wie heute sollte der Aufstieg gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Mit so einem Einsatz wie heute sollte der Aufstieg gelingen. Hoffentlich! Oder wir bekommen wieder 1-2 Tore aus blöden Kontern dann sind wir wieder in Schönheit gestorben. Abgesehen davon hoffe ich das diesmal wenn nötig mit der Brechstange deren Abwehr aufgerissen wird. Da hat man sich ja im Hinspiel schon schwergetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2014 Wichtig wird sein das wir auch mal mit 3-4 Leuten im Strafraum präsent sind wenn wir im Angriff sind, nicht so wie in Helsinki wo meistens nur Beric im 16er stand und um ihn herum 8 Finnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Ihr wart heute wesentlich stärker als Helsinki mmn. Definitiv! Noch dazu kommt, dass Helsinki den Vorteil Kunstrasen hatte. Wird ein ganz anderes Spiel am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2014 Übrigens Helsinki hat heute auswärts 2:0 verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Übrigens Helsinki hat heute auswärts 2:0 verloren. Mit einer "B" Elf - weils die "Top"-Spieler geschont haben Das darf ihnen auch nichts helfen, sonst haben wir ganz einfach in der Gruppe nichts verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Mit einer "B" Elf - weils die "Top"-Spieler geschont haben Das darf ihnen auch nichts helfen, sonst haben wir ganz einfach in der Gruppe nichts verloren! Gespielt haben: Doblas Lehtinen (59. Lampi), Viitikko, Heikkilä, Baah Lassas, Väyrynen (45. Perovuo) Mannström, Konan, Zeneli (68. Alho) Forssell Quelle: HJK Homepage ad 2: Vollkommen Richtig!! Edit: gegen uns haben sie so gespielt: Doblas Sorsa (75. Baah), Moren, Heikkinen, Lampi Perovuo, Lod Alho (71. Zeneli), Väyrynen (92. Heikkilä), Savage Kandji bearbeitet 24. August 2014 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Beric Gemma Rapid!Ganz genau!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. August 2014 Ich sag ehrlich ich bin genervt, enttäuscht und find den saisonauftakt sehr traurig. Weiters finde ich zockis system zum einschlafen. Jedoch, egal wie schlecht wir spielen und ob wir nun 1ter oder letzter in der tabelle sind, ich glaube an diese mannschaft und ich glaube daran dass sie sich den arsch aufreissen am donnerstag und wenn sie noch so oft anrennen und geblockt werden am ende des tages zieht rapid in die EL als verdienter sieger. Und wenn nicht dann muss sich der ungeduldige rapidfan (gehör ich auch dazu) eben damit abfinden und die mannschaft weiterhin unterstützen. Rapid ist seit jahren in einer recht schwammigen phase und es bewegt sich endlich etwas alleine schon deshalb muss man positiv bleiben, denn eine EL oder CL ist keine selbstverständlichkeit jahr um jahr, auch für den rekordmeister nicht. Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Beric Kainz - Schwab - Schaub Grahovac - Wydra Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Novota +1 wäre mal eine Option, wobei man nicht weiss wie weit Grahovac schon ist. bearbeitet 25. August 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2014 Warum wollen hier alle Beric wieder als Solospitze sehen? Bei diesem Gegner und Hinspiel-Ergebnis MUSS man mit 2 Stürmern spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts