gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 ja genau, ein spieler von anfang an der heuer noch keine ich wiederhole KEINE einzige pflichtspielminute absolviert hat.Stimmt der im Moment überragende Behrendt und Petsos machens ja viel besser.Irgendwann einmal muss er seine Chance bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2014 Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigern Ihr seids eine Wödmannschaft im Gegensatz zu denen! In Finnland haben wir uns selber geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. August 2014 Stimmt der im Moment überragende Behrendt und Petsos machens ja viel besser. Irgendwann einmal muss er seine Chance bekommen grundsätzlich richtig, aber ich würde das auch nicht unbedingt in einem entscheidenden playoff ausprobieren. es wird einen grund haben, warum ihn unser trainerteam nichtmal in den match kader nimmt. ich glaube nicht, dass er langfristig keine chance hat, aber derzeit dürfte ihm offenbar noch etwas fehlen, sonst wäre er zumindest auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2014 Not sure if serious... da hat er aber leider recht. die werden nicht so auftreten wie die austria heute & uns auch spielen lassen, die werden beton anrühren. dennoch glaube ich an einen aufstieg! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. August 2014 da hat er aber leider recht. die werden nicht so auftreten wie die austria heute & uns auch spielen lassen, die werden beton anrühren. dennoch glaube ich an einen aufstieg! RAPID klar, die spielweise wird wieder ganz anders sein, als jene von der austria. trotzdem haben sie halt um einiges weniger qualität und wir haben (trotz happel) heimvorteil. es wird sicher nicht leicht, aber ich bin überzeugt, dass wir aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) da hat er aber leider recht. die werden nicht so auftreten wie die austria heute & uns auch spielen lassen, die werden beton anrühren. dennoch glaube ich an einen aufstieg! RAPID Ja aber was für einen.... Da kann sich Zoki was einfallen lassen. Gegen mauernde Gener tun wir uns immer schwer und in dieser Saison besonders Leichter Vorteil für uns: Naturrasen & Fans bearbeitet 24. August 2014 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2014 Beric Kainz Hofmann Schaub Petsos Schwab Schrammel hofmann sonnleitner Pavelic Novota Wirds denk ich werden. Win please. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 In Finnland haben wir uns selber geschlagen. Richtig, v.a. kann man es nicht vergleichen und die heutige Partie auf Donnerstag umlegen. Gegen Helsinki wird man sich die Chancen wohl dennoch schwerer erarbeiten müssen. Ich erwarte mir einen tiefstehenden Gegner und erhoffe mir ein Tor in der ersten Halbzeit, sonst kann die Geschichte schnell zur Angstpartie werden. Nach der heutigen Körpersprache bin ich um einiges positiver gestimmt, als vor dem Derby. Man hat es selbst in der Hand. Gegen so einen Gegner darf man daheim so oder so nicht torlos spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Richtig, v.a. kann man es nicht vergleichen und die heutige Partie auf Donnerstag umlegen. Gegen Helsinki wird man sich die Chancen wohl dennoch schwerer erarbeiten müssen. Ich erwarte mir einen tiefstehenden Gegner und erhoffe mir ein Tor in der ersten Halbzeit, sonst kann die Geschichte schnell zur Angstpartie werden. Nach der heutigen Körpersprache bin ich um einiges positiver gestimmt, als vor dem Derby. Man hat es selbst in der Hand. Gegen so einen Gegner darf man daheim so oder so nicht torlos spielen. Jupp, und man sollte nach möglichkeit auch keines bekommen. Irgendwie erinnert mich das Ergebnis vom Hinspiel an Aston Villa..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. August 2014 Jupp, und man sollte nach möglichkeit auch keines bekommen. Irgendwie erinnert mich das Ergebnis vom Hinspiel an Aston Villa..... Wie kann das an aston Villa erinnern? Da haben wir das Hinspiel jeweils daheim gespielt und beide Male zumindest nicht verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2014 Der einzige der noch von Aston Villa damals dabei ist ist Hofmann genau er macht das 1:0 ! und so gehts auch aus. DABEI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. August 2014 er meint vermutlich das 1:2 in Birmingham I - die sinnhaftigkeit des vergleichs erschließt sich aber auch mir nicht... edit: ebenfalls dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Der einzige der noch von Aston Villa damals dabei ist ist Hofmann genau er macht das 1:0 ! und so gehts auch aus. DABEI! War Sonnleitners "europäische Weltklasse" Sager nicht auch nach dem Villa-Spiel ? (vielleicht meinst du auch explizit das erste Match) bearbeitet 24. August 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. August 2014 yep, glaub das war Birmingham II... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 War Sonnleitners "europäische Weltklasse" Sager nicht auch nach dem Villa-Spiel ? (vielleicht meinst du auch explizit das erste Match) Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts