knorpe Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2014 Keine Typen mehr im Team und a Trainer ohne Plan. Was wollt ihr den da erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ich bin einfach sowas von enttäuscht, angfressen und frustriert. Ich hab mir diese Saison jedes mal aufs neue erhofft, dass wir uns bessern und der Mannschaft/dem Trainer vertraut - aber das war heute sowas von schlecht gegen eine derart biedere Mannschaft. Zoki für mich unerklärlich, zeigt 0 Emotion und seine Wechselgewohnheiten sowieso seit Anfang an einfach nicht nachzuvollziehen. Top 50 Europas ?? bearbeitet 21. August 2014 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. August 2014 Leider wird der Verein, da unbelehrbar, an ZB ebenfalls bis zum bitteren Ende festhalten, man hat aus der PS-Episode Null gelernt.. Ein Pfui auch für die Wappler die sich Rapid-Spieler schimpfen und dann Lust- & Ideenlos über den Platz flanieren. Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte aktuell !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2014 wie man rapid abmontiert hat sich rasch bis nach finnland herumgesprochen: halbwegs solide mauern und 1-2 mal kontern, das wars... wir sind vermutlich die ausrechenbarste mannschaft europas :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2014 imo kann man diese saison mit dem trainer und der spielausrichtung vergessen, das ist keine rapid mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. August 2014 Eigentlich wollte ich mit den Zoki Raus-Rufen noch warten, aber ich bin nur noch sprachlos... Wir sind jetzt definitiv in einem Negativstrudel wie damals unter Schöttel drinnen und ohne Trainerwechsel werden wir dort nicht rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Welche Rapid war das dann eigentlich, die mit einem Mann weniger, 0:1 hinten, sich gegen Sturm gestemmt und gewonnen hat?! Wahnsinn. So ein Frühjahr. Dann solche Leistungen,.. Unpackbar. bearbeitet 21. August 2014 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 es stellt sich übrigens die frage, welchen so unglaublichen starken gegner Barisic da im vorfeld gesehen hat. aber vielleicht hat er ja schon eingerechnet, dass sein team wieder einmal inferior auftritt. die sind sicher nicht besser als Dila Gori und werden jetzt im Happel gemütlichst den bus parken. viel spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2014 Wo sind eigentlich die ganzen Experten hin, die uns das super System vom Lehrling schmackhaft machen wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. August 2014 Wir haben aber die einzige Torchance verwertet, das auch nicht so schlecht. Leider der erwartende Schweinskick nach den Leistungen der letzten Spiele. So haben wir in der EL nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 wer gg diesen gegner verliert hat in der EL nix verloren Barisic raus!!! Amen und sowas von this, weg mit der Flasche (+ 2-3 seiner !Amateure! bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2014 Diese Zweijahresverlängerungen scheinen unseren Trainern ja allgemein recht gut zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. August 2014 Das einzig Tröstliche: Wir verlieren nur 0,5 Punkte in der Mannschaftswertung. Mehr als ein Sieg bzw. 2 Unentschieden würden wir mit dem Kasperl auf der Bank eh nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2014 Hätte nie gedacht dass ich mir mal den Schöttel als Trainer zurück wünsche..... Barisic Leichtathletiktrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2014 es stellt sich übrigens die frage, welchen so unglaublichen starken gegner Barisic da im vorfeld gesehen hat. aber vielleicht hat er ja schon eingerechnet, dass sein team wieder einmal inferior auftritt. die sind sicher nicht besser als Dila Gori und werden jetzt im Happel gemütlichst den bus parken. viel spaß... Gruppenphase kannst vergessen, wie sollen wir denen ein Tor schießen ohne eins zu bekommen, seh ich nicht. Die werden mit 11 Mann hinten drinstehen, da hilft dann wohl nur eine Standard oder eine Dummheit der Finnen (Elfer, rote Karte etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts