MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wenn Hinti im Kader steht, sollte er doch auch spielen, oder?

btw: der Malmö trainer ist ein kompletter unsympathler. Sehr seltsame pseudo-psychologische statements 24/7. Nervt mitunter auch dann mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wenn sies heut nicht schaffen bin ich gespannt, ob mane und kampl noch vor transferschluß nach leipzig düsen...

da halte ich JEDE wette dagegen. auch wenn ich überzeugt bin, dass wir aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sicher, eben puls4. Die Frage ist nur ob es einen guten gibt auf dem man im Ausland zugreifen kann (ohne hola, weil nicht am Notebook sondern IPad)

Auf uefa.com kann man normalerweise einen Stream fuer ein paar € kaufen, der vom jeweiligen lokalen Broadcaster zur Verfuegung gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, die Nervosität steigt! Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass unsere Mannschaft das machen wird... Die Jungs gewinnen heute - für den Verein, für die Fans und für Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mag ja sein, dass die schweden in den paar internationalen heimspielen "heimstark" waren... aber die meisterschaftsstatistik gibt das nicht her, schon gar nicht für den überlegenen Tabellenführer malmö, die haben wenn dann eher eine auswärtsstärke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, dass die schweden in den paar internationalen heimspielen "heimstark" waren... aber die meisterschaftsstatistik gibt das nicht her, schon gar nicht für den überlegenen Tabellenführer malmö, die haben wenn dann eher eine auswärtsstärke...

Gegen die Letten wurde eh nur 0:0 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.