MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin überraschenderweise noch ganz ruhig. Vor Qarabag war ich wesentlich angespannter, was wohl auch der Ausgangssituation geschuldet war. Aber ich glaube nicht, dass wir uns heute wieder anpatzen werden - vor allem im Anbetracht dessen, dass sogar eine Niederlage unter Umständen reichen könnte. Ich bin aber zuversichtlich, dass es ein klarer Sieg wird.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt's eigentliche eine vernünftige Erklärung auf die Frage warum Red Bull anscheinend unfähig oder unwillig ist/war, einen weiteren IV zu verpflichten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's eigentliche eine vernünftige Erklärung auf die Frage warum Red Bull anscheinend unfähig oder unwillig ist/war, einen weiteren IV zu verpflichten.

unzählige Seiten voller Diskussion hier drinnen über die Problematik... da sind die Leute geteilter Meinung.. nominell haben wir mehr als genug IV, musste man wissen, dass Rodnei nicht fit wird, Schiemer immer wieder verletzt ist, Hinteregger sich verletzt oder sind das viele Zufälle... ? ...bei Vorsah konnte man es sicher erahnen... ich werde es aber nicht kommentieren, sondern lass es einfach mal so im Raum...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

keine Ahnung warum, aber so entspannt war ich noch nie vor einem internationalen Spiel... wird sich aber vielleicht noch ändern am Abend... ich hoffe wir gestalten die ersten 10 Minuten besser als im Heimspiel.. da war ich nur in diesen 10 Minuten nervös...

Bei mir das genaue Gegenteil, so voller Vorfreude und Nervosität auf ein Fussballspiel war ich schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.