MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Tribünenzierde

Falls es jemandem nicht zu blöd sein sollte, kann er ja schon einmal den ersten Flieger auf dem Radar verfolgen.

http://www.flightradar24.com/NLY1290/42dac51

Die ersten drei sind schon eine Zeit unterwegs. Der erste Flieger über Berlin. Der Vierte ist komischerweise noch nicht gestartet.

post-44376-0-81912100-1409149627_thumb.j

bearbeitet von boni86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine Ahnung warum, aber so entspannt war ich noch nie vor einem internationalen Spiel... wird sich aber vielleicht noch ändern am Abend... ich hoffe wir gestalten die ersten 10 Minuten besser als im Heimspiel.. da war ich nur in diesen 10 Minuten nervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine Ahnung warum, aber so entspannt war ich noch nie vor einem internationalen Spiel... wird sich aber vielleicht noch ändern am Abend... ich hoffe wir gestalten die ersten 10 Minuten besser als im Heimspiel.. da war ich nur in diesen 10 Minuten nervös...

+1... das Spiel geht im Moment noch völlig an mir vorbei, bin noch gar nicht darauf eingestellt. Vielleicht liegt's ja auch am Stress in der Arbeit (ja, es gibt auch Leute, die was anderes zu tun haben als 30 Seiten im Mané-Thread vollzumüllen :davinci: ), aber heute Abend wird dann die entsprechende Stimmung schon wieder kommen. ;)

Mein Wunsch: zumindest 1, aber am liebsten 2 schnelle Tore von Salzburg - für meine Nerven wär's. Von mir aus gerne beide von Bruno. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin (noch) relativ entspannt. Ich glaube das wird sich aber dann 30 Minuten vor Anpfiff drastisch ändern. Wünsche dem Team jedenfalls Alles Gute und hoffe, dass sich die höhere Qualität durchsetzt. Die haben naämlich eindeutig unsere Jungs. Solange nicht wieder einige mit Strich in der Hose rumlaufen und vorm Tor auch mal effizient gespielt wird.

Ich tippe auf einen 2-0 Sieg von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.