FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Postinho

wenn salzburg es schafft die nervösität abzulegen werden wir wahrscheinlich trotzdem dank der versäumnisse von rangnick ohne jede defensivalternative antreten müssen.

und selbst wenn da nichts passiert, werden wir trotzdem einen trainer auf der bank haben, der nicht willens oder nicht fähig ist die taktische ausrichtung zumindest in den schlussminuten spielstandangepasst zu variieren. somit müssen wir in malmö neben den problemen, die uns der gegner bereiten wird auch noch mit den hausgemachten klarkommen.

aber gut, die meisten von euch sehen das alles ja eh nicht...

Darf ich einmal noch ein halbwegs positives Posting von dir erleben? In fast jedem Posting von dir dominiert zu mindestens 2/3 irgendetwas Negatives. Muss das wirklich sein? So schlecht, wie man anhand deiner Postings meinen könnte ist die Entwicklung von Red Bull doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn salzburg es schafft die nervösität abzulegen werden wir wahrscheinlich trotzdem dank der versäumnisse von rangnick ohne jede defensivalternative antreten müssen.

und selbst wenn da nichts passiert, werden wir trotzdem einen trainer auf der bank haben, der nicht willens oder nicht fähig ist die taktische ausrichtung zumindest in den schlussminuten spielstandangepasst zu variieren. somit müssen wir in malmö neben den problemen, die uns der gegner bereiten wird auch noch mit den hausgemachten klarkommen.

aber gut, die meisten von euch sehen das alles ja eh nicht...

... wohltuend zwischendurch auch realistische Beiträge zu lesen

Apropos Defensivalternative: In Malmö könnte die IV Ramalho/Caleta-Car lauten

... 17 Jahre....

ich fürchte nämlich dass Hinteregger nicht (match)fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

werden wir trotzdem einen trainer auf der bank haben, der nicht willens oder nicht fähig ist die taktische ausrichtung zumindest in den schlussminuten spielstandangepasst zu variieren. somit müssen wir in malmö neben den problemen, die uns der gegner bereiten wird auch noch mit den hausgemachten klarkommen.

Lieber gehe ich mit der jetzigen Taktik in die EL, als wir versuchen auf einmal die Ausrichtung zu ändern und gehen trotzdem in die EL. (wenn wir in die CL kommen ist mir das Wie und Warum Wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wohltuend zwischendurch auch realistische Beiträge zu lesen

Apropos Defensivalternative: In Malmö könnte die IV Ramalho/Caleta-Car lauten

... 17 Jahre....

ich fürchte nämlich dass Hinteregger nicht (match)fit wird

Könnte sich nicht. Caleta-Car ist nicht im UEFA-Kader gemeldet, sondern nur noch Sörensen. Der ist leider auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich nicht. Caleta-Car ist nicht im UEFA-Kader gemeldet, sondern nur noch Sörensen. Der ist leider auch verletzt.

danke für die Info, an das habe ich gar nicht gedacht.

Dann alternativ Ramalho/Ilsanker

und Kaita auf die 6.

Aber was wenn sich einer von den 2 auch noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Würde ja mal gerne wissen wie viele Innenverteidiger hier einige gern im Kader hätten?

Nur mal zum Vergleich, auf den Außenbahnen, die ja laut einigen überbevölkert sind, haben wir ca 5 Spieler für 2 Positionen. In der Innenverteidigung haben wir 6 Spieler für 2 Positionen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde ja mal gerne wissen wie viele Innenverteidiger hier einige gern im Kader hätten?

Nur mal zum Vergleich, auf den Außenbahnen, die ja laut einigen überbevölkert sind, haben wir ca 5 Spieler für 2 Positionen. In der Innenverteidigung haben wir 6 Spieler für 2 Positionen.

Von diesen 6 Spielern sind 3 sehr Verletzungsanfällig, 2 von den 3 quasi dauernd verletzt, und der 4. ist 19.

Bleiben Ramalho und Hinteregger.

Was man machen soll?

So leid es mir tut, Rodnei und Vorsah los werden, wenn sie keiner will von mir aus zu Liefering, und dann kann man sich nach adäquatem Ersatz umschauen ohne einen IV Overkill zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entschuldigung, Doppelpost.

EDIT: Dafür wurde jetzt scheinbar mein ursprüngliches Posting gelöscht. Naja, so weltbewegendes stand da jetzt auch nicht drin. :)

Ich schließe mich der Meinung von John_Marston an.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Woher will man wissen dass sich der neue nicht auch verletzt und ein Zweiter Vorsah wird.

Das was wir zurzeit haben ist einfach enormes Pech. Kann mir doch keiner sagen dass man erwarten konnte dass sich Rodnei, Hinteregger und Schiemer gleichzeitig verletzen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wohltuend zwischendurch auch realistische Beiträge zu lesen

Apropos Defensivalternative: In Malmö könnte die IV Ramalho/Caleta-Car lauten

... 17 Jahre....

ich fürchte nämlich dass Hinteregger nicht (match)fit wird

Gegen Malmö haben wir Ramalho, Hinteregger und Schiemer im Kader - des weiteren Illsanker der zurück rücken kann im Fall des Falles (also wenn uns zwei IV`s ausfallen sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Woher will man wissen dass sich der neue nicht auch verletzt und ein Zweiter Vorsah wird.

Das was wir zurzeit haben ist einfach enormes Pech. Kann mir doch keiner sagen dass man erwarten konnte dass sich Rodnei, Hinteregger und Schiemer gleichzeitig verletzen.

was du immer daherschwafelst. rodnei ist erstens auch immer verletzt, das kann man also wissen und selbst wenn er fit ist, ist er unbrauchbar.

schiemer ist enorm verletzungsanfällig geworden. auch das kann man wissen.

natürlich nicht, wenn man rbs fanboy ist. dann schaut man nur mit grossen augen und versteht die welt nicht mehr.

hier nicht gehandelt zu haben ist grob fahrlässig von rangnick. da kannst du und andere daherphantasieren was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von diesen 6 Spielern sind 3 sehr Verletzungsanfällig, 2 von den 3 quasi dauernd verletzt, und der 4. ist 19.

Bleiben Ramalho und Hinteregger.

Was man machen soll?

So leid es mir tut, Rodnei und Vorsah los werden, wenn sie keiner will von mir aus zu Liefering, und dann kann man sich nach adäquatem Ersatz umschauen ohne einen IV Overkill zu befürchten.

hätten wir Alan seinerzeit auch loswerden sollen? War damals nicht viel anders. bei ihm muss man abwarten ob die 2. Operation erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Woher will man wissen dass sich der neue nicht auch verletzt und ein Zweiter Vorsah wird.

Das was wir zurzeit haben ist einfach enormes Pech. Kann mir doch keiner sagen dass man erwarten konnte dass sich Rodnei, Hinteregger und Schiemer gleichzeitig verletzen.

sich permanent auf pech ausreden ist so ziemlich die österreichischste aller eigenschaften.

in grossen fussballändern wie england oder deutschland würde man von grober fahrlässigkeit in der kaderplanung sprechen, bei uns natürlich fällt den durchschnittsdodeln nichts anderes ein als das ganz grosse pech zu bejammern.

auch deshalb wird österreich nie zu einer wirklichen sportnation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

schiemer ist enorm verletzungsanfällig geworden. auch das kann man wissen.

Natürlich, denn eine Verletzungsanfälligkeit erkennt man ja an was?

Lächerlich wie sich hier die Computermanager über RR echauffieren, nur weil er nicht in die Zukunft sehen kann.

Wie gesagt, wir haben mehr Innenverteidiger als Außenspieler. Und bei den Außenspielern wird ständig von einem Überangebot gesprochen :betrunken: Irgendwas passt da nicht zusammen.

in grossen fussballändern wie england oder deutschland würde man von grober fahrlässigkeit in der kaderplanung sprechen,

Welche grobe Fahrlässigkeit, bei Saisonstart waren 5 von 6 Innenverteidiger fit :lol:

Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.