Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Kann ich mich so anschließen, allerdings ist Juno bei Ballbesitz sicher kein klassischer Spielmacher. Dafür hat er noch (?) nicht die Präsenz ein Spiel an sich zu reißen.

Wobei er ja bei Werder in dieser Saison diese 10er Position spielen will, also der Hunt Nachfolger. Im Pokal ist ihm das nicht gut gelungen, aber wer weiß vielleicht wird das noch (bin aber eher skeptisch). Wenn er sich auf der Position jedoch dauerhaft festspielen kann, wäre das fürs NT natürlich ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann ja mit Junuzovic derzeit nicht mehr viel anfangen - spielerisch befindet er sich einfach nicht auf dem selben Top-Niveau wie andere Spieler im Kader. Aufgrund der mangelden Alternativen hat er durch seine läuferische Stärke sicher noch gute Chancen auf einen Platz in der Startelf, andere Varianten (Ilsanker, Leitgeb und Alaba im Zentrum, Sabitzer hinter Janko, Zulj oder Liendl?) würde ich in einem Heimspiel derzeit aber fast vorziehen.

Beim Tormann und den Außenverteidigern wird sich im Training ergeben, auf wen Koller setzt - das vorhandene Material wird nicht besser, es hilft alles jammern nix. Ich hoffe trotzdem sehr stark auf Stankovic im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit ist wohl zu rechnen

Nachdem durchaus gelungen startelf debut von Sabitzer in der NM und seinen Leistungen in SBG würde ich ihn anstatt Janko als Stürmer sehen.

Und ob man über Ilsanker hinweg kommt bin ich mir auch nicht ganz so sicher ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie richtig erkannt, fehlen uns momentan die Alternativen auf den AV-Posten.

Über die Torhütersituation will ich nicht meckern, die ist nun mal so wie sie ist.

Ich würde derzeit so aufstellen:

------------------Almer-------------------------

---Dragovic---Hinteregger---Wimmer-----

----------------Baumgartlinger---------------

-------Kavlak---------------------Alaba------

Harnik---------Junuzovic--------Arnautovic

------------------Weimann------------------

wir haben momentan keine gscheiden AVS, deswegen würd ich auf 3 IV's umsellen, einem "vorstopper" (Baumgartlinger) sowie 2 DM's (Abfangjäger), die auch auf der Seite absichern und auch das Spiel krativ gestalten können.

Die Spieler am Linken bzw. am rechten Flügel müssen natürlich auch viel nach hinten arbeiten. Junuzovic läuft sowiso 90 Minuten und mit Weimann hat man vorne einen Allrounder, dem im Team hoffentlich auch bald der Knopf aufgeht.

Mfg

Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im sturm haben wir immer schon jemanden gebraucht der eiskalt vorm tor ist war auch schon vorm janko so.

ich hoffe, dass das experiment mit sabitzer weitergeht oder man mal wieder den okotie einberuft. janko ist keine lösung für mich

Okotie soll erst mal seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen. Dann können wir gerne drüber reden. Aber die Constantini Zeiten wo Spieler nach 1,2 guten Bundesligaspielen (zB Trimmel) ins Team geholt worden sind sollten eigentlich vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn Ulmer ausfällt würd ich auch sofort Alaba auf die LV Position stellen,Ilse und Leitgeb machen das schon auf der 6. Es wird aber ganz sicher Fuchs auflaufen und damit wirds da hinten ordentlich rund gehen. Ulmer und Nationalteam-das will einfach nicht sein :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ibra wird wsl doch spielen können gegen Ö.

Ob er 100% fit sein wird ist eine andere Frage. Gewinnen wird das Team, das sich am besten weiterentwickelt hat seit der letzten Quali, zwei Mal mit dem gleichen Matchplan wird es wohl nichts werden mit dem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.