Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Knows how to post...

Garics Hinteregger Dragovic Ulmer noch am ehesten

Hinteregger hat aber auch erst 2 Freundschftsspiele gemacht. Klar, er spielt bei Salzburg zur Zeit in Hochform, aber wird ihn Koller deswegen gleich in die Startformation gegen einen direkten Konkurenten stellen?

Ich bin mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hinteregger hat aber auch erst 2 Freundschftsspiele gemacht. Klar, er spielt bei Salzburg zur Zeit in Hochform, aber wird ihn Koller deswegen gleich in die Startformation gegen einen direkten Konkurenten stellen?

Ich bin mir da nicht so sicher.

Den kann er in der jetzigen Situation garnicht draußen lassen. Wirst sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt auf wen Koller in der Verteidigung und im DM setzt. Hinteregger - Drago IV? Oder doch wieder eine Baumi, Pogerl, Prödl Mixtur? LV Ulmer oder Fuchs? RV Klein oder Garic?

Ehrlich gesagt gabs in letzter Zeit (für mich) noch nie soviele Fragezeichen in der Aufstellung wie zu beginn dieser Quali.

Alaba gesetzt, dass ist klar. Vermutlich auch Drago, Junuzovic, Arnautovic und Harnik. Um Janko kommt man wohl mangels Alternativen auch nicht rum. Aber der Rest?

Almer lange Vereinlos, jetzt zweiter oder dritter Torhüter, im Kasten? Özcan? Linder? Oder Stankovic debütieren lassen?

Man darf auch nicht vergessen, dass es bis zur EM noch 2 Jahre sind. Man könnte noch kleinere Veränderungen vornehmen und mit einem guten Team bestehen. Was hat man aber für Optionen? Das ist leider das Problem. Und ich denke, Koller wird genau die selbe Mannschaft spielen lassen, welche schon die letzte Qulai bestritten hat.

also okotie ist zurzeit ganz gut in form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bin mir ziemlich sicher, dass Ibra ausfallen wird. In der Presseaussendung von PSG wird mit einer Pause von ca. 6 Wochen gerechnet. Das sollte die Schweden im Angriff doch ziemlich harmlos machen. Hurns-Elmander wird auch noch das Karma zu spüren bekommen.

Arnautogoal wurde eh nur für ein Spiel gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass Ibra ausfallen wird. In der Presseaussendung von PSG wird mit einer Pause von ca. 6 Wochen gerechnet. Das sollte die Schweden im Angriff doch ziemlich harmlos machen. Hurns-Elmander wird auch noch das Karma zu spüren bekommen.

Arnautogoal wurde eh nur für ein Spiel gesperrt, oder?

welches er bereits abgesessen hat gegen kasachstan od aserbaidschan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ibra macht sich doch nur in die Hosen nach seiner besch.... Aktion nach dem Spiel in Stockholm ;-)! PSG wird ihn hoffentlich ohnehin nicht spielen lassen - zu großes Risiko. Elmander darf bitte bei jeder Ballberührung ausgepfiffen werden,der soll ruhig spüren, dass wir die Aktion nicht vergessen haben.

welches er bereits abgesessen hat gegen kasachstan od aserbaidschan....

Falsche Quali,es warn die Inseln auswärts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also hier werden schon wieder große Töne gespuckt. Ich sehe zahlreiche Legionäre bei uns, die ein grottiges Frühjahr hatten und sich in der neuen Saison erst wieder beweisen müssen. Wir haben ein Tormannproblem, praktisch keinen Sturm mit Erfahrung und auf genug anderen Positionen auch Probleme.

Ein Start mit einem Sieg gegen Schweden wäre traumhaft, aber ich sehe die Österreicher weit nicht so in der Favoritenrolle wie einige hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also hier werden schon wieder große Töne gespuckt. Ich sehe zahlreiche Legionäre bei uns, die ein grottiges Frühjahr hatten und sich in der neuen Saison erst wieder beweisen müssen. Wir haben ein Tormannproblem, praktisch keinen Sturm mit Erfahrung und auf genug anderen Positionen auch Probleme.

Ein Start mit einem Sieg gegen Schweden wäre traumhaft, aber ich sehe die Österreicher weit nicht so in der Favoritenrolle wie einige hier herinnen.

Ich würds nicht als große Töne bezeichnen. Wenn man sich unsre Heimbilanz in den letzten Qualis anschaut und dazu nimmt dass wir Schweden bereits in der letzten Quali (mit Ibra) 3 Halbzeiten dominiert haben,dann sind wir nunmal Favorit. Wenn wir uns qualifizieren wollen brauchen wir mindestens 12 Punkte zu Hause,besser wir gewinnen alles. Ich seh uns daheim gegen jeden als Favorit dafür sind wir auswärts überall außer gegen Liechtenstein und Moldawien krasser Außenseiter,da wirds schwer überhaupt irgendwas mitzunehmen. Unser Kader ist sicher nicht schwächer als in der letzten Quali,ganz im Gegenteil. Das Tormann- und Stürmerproblem hatten wir schon lange und in der Breite sind wir jetzt gesamt besser aufgestellt. Zudem spielt unser Team schon einige Zeit unter dem selben Trainer zusammen und hat mehr Erfahrung und hoffentlich aus Spielen wie jenem gegen Schweden auswärts gelernt. bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn ist momentan die stunde der wahrheit deshalb da, weil das potential der spieler am höchsten ist. auch wie mein vorposter richtig sagt, -> in der breite.

stunde der wahrheit heißt jetzt aber nciht dass wir unbedingt weiterkommen müssen, sondern es wird zeigen wo man grudnsätzlich mit so einem gerüst steht im internationalen vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider nicht live dabei da auf urlaub .. ich hoffe wir können das spiel gewinnen, es wäre immens wichtig zum start der quali ..

ein fehlender ibra würde die sache sicherlicht nicht schwerer machen ..

aja und es gibt nur noch 4000 karten - das spiel wird also sicherlich ausverkauft sein:

http://www.oefb.at/noch-rund-4000-karten-fuer-erstes-news23663

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.