Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Postinho

Die größten Baustellen sind momentan der Tormann, die beiden Außenverteidigerposten und der Sturm.

Im Tor hat mir diese Saison bis jetz Stankovic deutlich besser als Lindner gefallen. Falls gewechselt wird, darf aber wohl Lindner ran.

Links würd ich wohl Ullmer aufstellen, rechts müsste man schauen, wie sich Klein in den ersten Spielen in der deutschen Bundesliga so macht. Ansonsten bleibt eh nur Garics.

Im Sturm seh ich Janko noch immer als unseren besten und zuverlässigsten Mann. Doch macht das Australien Engagement das nicht gerade einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also eh das was wir schon seit jahrzehnten brauchen

linker verteidiger geht so halbwegs jetzt mit ulmer und fuchs

aber als rechten verteidiger da haben wir schon seit ewigkeit probleme den passenden zu finden

garics is ok aber auch nicht das ware klein ist für mich eher rechter mittelfeldspieler da können wir gleich den trimmel testen.

is leider auch keine lösung da muss erst was gscheides ranwachsen

im sturm haben wir immer schon jemanden gebraucht der eiskalt vorm tor ist war auch schon vorm janko so.

ich hoffe, dass das experiment mit sabitzer weitergeht oder man mal wieder den okotie einberuft. janko ist keine lösung für mich

im tor waren wir aber nicht immer so schwach besetzt ok die zeiten mit karel brückner war katastrophal

aber sonst haben wir eigentlich ganz brauchbare torhüter gehabt mit manninger, macho, davor konrad, konsel wohlfart

ich denke das neue gute talente ranwachsen lindner is leider noch nicht ausgereift aber er zeigt schon das er ein großes talent ist

stankovic ebenfalls

almer braucht spielpraxis aber ich sah ihn ganz ok zwar nicht die beste lösung aber durchaus brauchbar

mMn dringend stürmer her und rv rest is halbwegs in ordnung

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh uns schon als Favoriten. Vielleicht nicht der große Favorit aber doch deutlich. Im letzten Spiel in Wien haben wir deutlich dominiert und ohne Zlatan ist ihnen das Um und Auf in der Offensive genommen.

Zumal wir in Wien alle hinbiegen können, da sollten diese spitzohrigen blonden Bürschlein kein Problem sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol:

Da gibts eigentlich nichts zu lachen. Außer Deutschland haben wir in den letzten Jahren im Happel so ziemlich jeden Gegner geschlagen und selbst gegen Deutschland (die wahrscheinlich beste Quali Mannschaft der Welt,aktueller WM und neben Spanien die konstanteste Mannschaft der letzten Jahre) haben wir 2 mal zuhause dominiert und nur mit 1:2 verlorn und da war auch einiges an Pech dabei. bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Stankovic

Teigl / Garics Hinteregger Dragovic Ulmer

Ilsanker Alaba

Harnik Lazaro Arnautovic

Sabitzer

Das wär doch was ! :D Lazaro muss noch nicht unbedingt sein aber Junuzuovic fehlt auf der 10er Position die Kreativität.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das wär doch was ! :D Lazaro muss noch nicht unbedingt sein aber Junuzuovic fehlt auf der 10er Position die Kreativität.

Der große Fan von Sabitzer bin ich noch nicht - statt Lazaro kannst du Liendl aufstellen. Kreativ, torgefährlich und sehr starke Standards sowie Distanzschüsse.

Oder man opfert Alaba im Zentrum (bringt dort Junuzovic) - dann hätten wir plötzlich zumindest auf einer Seite eine Weltklasseaußenverteidigung. Je nach dem ob RV oder LV (ich meine er kann beides ziemlich auf dem selben Level spielen) vl. sogar eine Weltklasse-Flügelzange. (Alaba-Arnautovic ♥ )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ja Liendl wäre auch nicht schlecht - der ist einer großartigen Form und würde unser Spiel nochmal flexibler machen. Andererseits hätte ich noch daran gedacht Alaba vielleicht auf die 10 zu befördern.

Harnik Alaba Arnautovic

Sabitzer

So in der Art. Aber ich denk im ZM ist er am besten aufgehoben - Als LV passt schon Ulmer ist in einer sehr guten Form das wird schon passen.

Im Sturm gibts eh eigentlich quasi nur Sabitzer , die Alternativen sind eher sehr bieder.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da gibts eigentlich nichts zu lachen. Außer Deutschland haben wir in den letzten Jahren im Happel so ziemlich jeden Gegner geschlagen und selbst gegen Deutschland (die wahrscheinlich beste Quali Mannschaft der Welt,aktueller WM und neben Spanien die konstanteste Mannschaft der letzten Jahre) haben wir 2 mal zuhause dominiert und nur mit 1:2 verlorn und da war auch einiges an Pech dabei.

Serbien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das schlimmste was man tun könnte, wäre Junuzovic durch Liendl/Ivanschitz zu ersetzen. Juno ist das Um und Auf im österreichischen Spielsystem, und da red ich zum Großteil vom Verhalten bei gegnerischem Ballbesitz, was bei den Alternativen mangelhaft bis nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das schlimmste was man tun könnte, wäre Junuzovic durch Liendl/Ivanschitz zu ersetzen. Juno ist das Um und Auf im österreichischen Spielsystem, und da red ich zum Großteil vom Verhalten bei gegnerischem Ballbesitz, was bei den Alternativen mangelhaft bis nicht vorhanden ist.

So ist es - augenscheinlich wurde das u.a. damals beim Auswärtsspiel in Irland. Junuzovic geht verdammt weite Wege und stöpft die Löcher. Zudem ist er im Vergleich zu Leuten wie Baumgartlinger oder Ilsanker dann doch kreativ/technisch noch eine andere Hausnummer. (die anderen beiden haben dafür woanders Vorteile).

Generell würde ich Ilsanker aber auch nicht in die Stammformation fordern oder sehen. Beeindruckende Entwicklung bei Salzburg. Aber der braucht das Kollektiv dazu, die Spielausrichtung.... ansonsten gibts für die bei uns zu vergebende Rolle bessere DM's. (aber nicht viele - deswegen steht er auch zurecht im Kader).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.