Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Ich würde gegen schweden mit sabitzer im sturm beginnen. Mit arnautovic und harnik wäre das die spielerisch stärkste variante und jeder von ihnen ist immer für ein tor gut (für einen sitzer leider genauso, aber wurscht). Wenns, je nach verlauf, auf biegen und brechen sein muss, kann man immernoch janko und okotie bringen

Das muss aber dann gut überlegt und abgestimmt sein, denn keiner von denen ist eine wirkliche Sturmspitze. Wenns funktioniert könnte es aber spektakulär sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Xaverl ist zurück und Okotie wieder im Nationalteam, eine Verschwörung? Jetzt muss er nur noch treffen..

Hat nicht irgendein User mal gewettet, dass Okotie nie wieder im Nationalteam spielen wird und das sogar in seiner Signatur :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabitzer hat in den letzten beiden Spielen bewiesen dass er das kann. Vorallem hat Sabitzer eine Qualität die Janko nicht hat und das ist das blitzschnelle Doppelpassspiel mit Arnautovic zu antizipieren zu können, und auch die technischen Fähigkeiten das durchzuführen. Arnautovic probiert das eigentlich recht häufig aber mit Janko hat das nie funktioniert.

Ich halte Sabizer als Sturmspitze für extrem gewagt. Aber genau so wie es in die Hose gehen kann, kanns auch spielerisch großartig aufgehen.

http://youtu.be/G_CBVo1zhoo?t=8s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht irgendein User mal gewettet, dass Okotie nie wieder im Nationalteam spielen wird und das sogar in seiner Signatur :D ?

Stimmt. Wo sind die Forums-Detektive und SuFu-Spezialisten?

Aber war es "spielen" oder "einberufen werden"? Denn ersteres hat Okotie genau genommen noch nicht (in der Zeit nach der "Wette").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibrahimovic im Kader

Dann wird er wohl sicher auflaufen, hört sich ein wenig gemein an aber vielleicht behindert ihn ja seine Verletzung noch ein wenig?

Andererseits ist ein Spieler wie er, auch wenn er nicht voll fit ist, immer noch in der Lage ein Spiel alleine zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

die aussage stammt mwn von little beckham aus dem jahre schnee und der xaverl hatte sie lange in seiner signatur. die aussage wurde bereits 2012 "widerlegt", da hat okotie ja gegen die türkei gespielt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sabitzer hat in den letzten beiden Spielen bewiesen dass er das kann. Vorallem hat Sabitzer eine Qualität die Janko nicht hat und das ist das blitzschnelle Doppelpassspiel mit Arnautovic zu antizipieren zu können, und auch die technischen Fähigkeiten das durchzuführen. Arnautovic probiert das eigentlich recht häufig aber mit Janko hat das nie funktioniert.

Ich halte Sabizer als Sturmspitze für extrem gewagt. Aber genau so wie es in die Hose gehen kann, kanns auch spielerisch großartig aufgehen.

Ich stell mir halt vor, dass man mit alaba, arni, juno und sabitzer mit schnellen, technisch anspruchsvollen kombinationen, oft vors tor kommen kann. Wer einnetzt ist mir dann herzlich egal. Arni, sabitzer u harnik können da vorne auch rotiern und so unruhe reinbringen. Da sich die schweden wohl nicht nur reinstellen werden, sind die drei auch ideal für gefährliche konter. Was abgeht ist die kopfballstärke, aber bevor ich janko von anfang an auf chancen warten lasse, hab ich lieber einen fussballspieler mehr am feld. Und das sabitzer tore auflegen kann hat er auch schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.