herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2014 ich glaube, dass glasner taktisch ein bisschen zurückrudern sollte. entweder kann er seine ideen der mannschaft nicht richtig vermitteln, oder die mannschaft ist zu blöd, das system umzusetzen. aber wenn ich es ein ganzes spiel lang nicht schaffe, den ball 5 sekunden lang in den eigenen reihen zu halten, dann läuft einfach grundsätzlich was falsch. aus meiner perspektive schauen die aktuellen traineranweisungen so aus: alle spieler im umkreis von 10 meter zum ballführenden gegner müssen ihn attackieren und bei ballgewinn sofort den pass in die tiefe spielen. dieses system hat bisher zu kaum gefährlichen aktionen und hunderten fehlpasses geführt. vielleicht sollte man es ein bisschen adaptieren. mein vorschlag: alle spieler im umkreis von 5 meter zum ballführenden gegner müssen ihn attackieren und bei ballgewinn den sichersten pass spielen, der sich ihnen bietet, woraufhin man ruhigen spielaufbau betreibt. sozusagen gegenpressing light. universale regel: innenverteidiger sind von jeglichem pressing ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. August 2014 ich glaube, dass glasner taktisch ein bisschen zurückrudern sollte. entweder kann er seine ideen der mannschaft nicht richtig vermitteln, oder die mannschaft ist zu blöd, das system umzusetzen. aber wenn ich es ein ganzes spiel lang nicht schaffe, den ball 5 sekunden lang in den eigenen reihen zu halten, dann läuft einfach grundsätzlich was falsch. aus meiner perspektive schauen die aktuellen traineranweisungen so aus: alle spieler im umkreis von 10 meter zum ballführenden gegner müssen ihn attackieren und bei ballgewinn sofort den pass in die tiefe spielen. dieses system hat bisher zu kaum gefährlichen aktionen und hunderten fehlpasses geführt. vielleicht sollte man es ein bisschen adaptieren. mein vorschlag: alle spieler im umkreis von 5 meter zum ballführenden gegner müssen ihn attackieren und bei ballgewinn den sichersten pass spielen, der sich ihnen bietet, woraufhin man ruhigen spielaufbau betreibt. sozusagen gegenpressing light. universale regel: innenverteidiger sind von jeglichem pressing ausgeschlossen. Vl sollte der Rieder Gesangverein sich ums sportliche beim Sportverein Ried kümmern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2014 Vl sollte der Rieder Gesangverein sich ums sportliche beim Sportverein Ried kümmern jo das wär mal was. bin gespannt ob ich mich länger halten würden als ein austria-trainer zu magna-zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. August 2014 Wenn man jetzt mal etwas abergläubisch ist und zurückdenkt an 06/07 dann muss das ja alles nicht schlecht sein. Salzburg eilt davon, Austria, Rapid und wir sind hinten dran, die Stimmung im Rieder Umfeld ist schlecht, und hinter vorgehaltener Hand wird auch schon der Kopf des Trainers gefordert. Der WAC ist halt ein bisschen der Fremdkörper :-) Nichtsdestotrotz glaub ich an eine baldige Trendwende, auch der WAC wird wieder verlieren, genauso werden wir wieder gewinnen, daher mein Tipp, ein keineswegs ernudeltes, sondern souveränes 3:0, mit 2 Treffern vom Vastic - Buam, der uns trotz Bundesheer heuer noch viel Freude bereiten wird. Ich hoffe mein Optimismus wird nicht am Samstag gleich wieder im Keim erstickt, aber momentan hab ich trotzdem ein gutes Gefühl das Glasner der richtige Mann ist, und das seine Philosophie bald greift. Wenn nicht gibts zumindest etliche Rieder Bier, die Vorfreude ist jedenfalls schon wieder da, so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2014 Wenn man jetzt mal etwas abergläubisch ist und zurückdenkt an 06/07 dann muss das ja alles nicht schlecht sein. Salzburg eilt davon, Austria, Rapid und wir sind hinten dran, die Stimmung im Rieder Umfeld ist schlecht, und hinter vorgehaltener Hand wird auch schon der Kopf des Trainers gefordert. Der WAC ist halt ein bisschen der Fremdkörper :-) Nichtsdestotrotz glaub ich an eine baldige Trendwende, auch der WAC wird wieder verlieren, genauso werden wir wieder gewinnen, daher mein Tipp, ein keineswegs ernudeltes, sondern souveränes 3:0, mit 2 Treffern vom Vastic - Buam, der uns trotz Bundesheer heuer noch viel Freude bereiten wird. Ich hoffe mein Optimismus wird nicht am Samstag gleich wieder im Keim erstickt, aber momentan hab ich trotzdem ein gutes Gefühl das Glasner der richtige Mann ist, und das seine Philosophie bald greift. Wenn nicht gibts zumindest etliche Rieder Bier, die Vorfreude ist jedenfalls schon wieder da, so oder so Endlich ein optimistisches Posting...das tut richtig gut. Dafür ein aufrichtiges Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 mit 2 Treffern vom Vastic - Buam, der uns trotz Bundesheer heuer noch viel Freude bereiten wird. Liebes Bundesheer, bitte beweist mir einmal den tieferen Sinn hinter eurem Karnevalsverein und machts uns den Vastic zum Torjäger. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2014 hab nach längerer zeit mal wieder vip-karte,war erst einmal und da haben wir gewonnen. also gutes omen für sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. August 2014 Liebes Bundesheer, bitte beweist mir einmal den tieferen Sinn hinter eurem Karnevalsverein und machts uns den Vastic zum Torjäger. Danke! schiesstraining kann in diesem fall nicht ganz falsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 20. August 2014 Liebes Bundesheer, bitte beweist mir einmal den tieferen Sinn hinter eurem Karnevalsverein und machts uns den Vastic zum Torjäger. Danke! schiesstraining kann in diesem fall nicht ganz falsch sein. 90 Minuten mucksmäuschenstill auf grünem Untergrund bewegen, ohne vom Gegner und den eigenen Reihen entdeckt zu werden, kann er ja schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2014 Beim bundesheer ist halt jetzt auch die hose grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Morgen ist Stadlauf in Ried. Ich kann nur jedem empfehlen vor dem Spiel mitzulaufen. Setzt Endorphine frei, die Schmerzen lindern und Endocannabinoide, die für ein Wohlgefühl sorgen. Also nicht die schlechteste Depressionsprävention vor einem Ried-Spiel zurzeit. Auch die 3 Grödiger sind natürlich eingeladen sich zu bewegen. bearbeitet 22. August 2014 von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 22. August 2014 alternativ dazu gibt's diesmal wieder eine Grillerei vorm Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. August 2014 Morgen ist Stadlauf in Ried. Ich kann nur jedem empfehlen vor dem Spiel mitzulaufen. Setzt Endorphine frei, die Schmerzen lindern und Endocannabinoide, die für ein Wohlgefühl sorgen. Also nicht die schlechteste Depressionsprävention vor einem Ried-Spiel zurzeit. Auch die 3 Grödiger sind natürlich eingeladen sich zu bewegen. Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2014 alternativ dazu gibt's diesmal wieder eine Grillerei vorm Match. ab 12 uhr,bei spielbeginn sind dann alle fett hoff ma das dann net verlieren gegen grödig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2014 ich würd dir vorschlagen, dass du einfach hingehst und dir ordentlich die wampe vollfrisst. die letzte grillerei war nämlich wirklich eine nette sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts