SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Leider haben wir nicht genügend Spieler um die gesamte Mannschaft auszutauschen. Murg würde ich mal 90 Minuten auf die Bank setzen, auch Reifeltshammer ist eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft. Vastic, Perstaller und Elsneg kann man auch bedenkenlos draußen lassen.

Wird diese Partie verloren, ist man bei einem gleichzeitigen Sieg von WRN gegen die Admira wohl Letzter, dann brennt der Hut.

Ich wäre ja fast schon zufrieden, wenn man sowas wie ein Konzept erkennen könnte. Vor der Schnelligkeit von Reyna fürchte ich mich jedoch jetzt schon bei unserer Landesligadefensive :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Würde so aufstellen (wobei das eigentlich ziemlich egal ist, wer dann versagt):

Fröschl

Möschl - Elsneg - Walch

Trauner - Ziegl

Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Fröschl nur deswegen, weil ich ihm gestern das Bemühen nicht absprechen konnte. Perstaller und Vastic gehen lediglich spazieren.

Murg will ich einfach mal eine Woche lang nicht sehen, auch sind die Freistöße von platzstürmenden Fans in England gefährlicher.

Was exakt Streker denn so mitbringen soll, habe ich bis dato auch noch nicht erkannt.

Und dass Reifeltshammer nicht spielen soll, ist eigentlich selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was exakt Streker denn so mitbringen soll, habe ich bis dato auch noch nicht erkannt.

Neuer Rekord an gelben Karten, 4 gelbe nach 5 Spielen ist schon rekordverdächtig.

Find ihn persönlich aber gar nicht schlecht, vor allem Passspiel und Zweikämpfe sind schon brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neuer Rekord an gelben Karten, 4 gelbe nach 5 Spielen ist schon rekordverdächtig.

Jup, nach 5 Runden ist er der erste gefährdete Spieler der gesamten Bundesliga - muss man auch erst schaffen.

Und die generelle Disziplinlosigkeit ist eine Frechheit: http://www.bundesliga.at/index.php?id=562

21x insgesamt - #1

10x Unsportlichkeit - #1

3x Kritik # 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Neuer Rekord an gelben Karten, 4 gelbe nach 5 Spielen ist schon rekordverdächtig.

Find ihn persönlich aber gar nicht schlecht, vor allem Passspiel und Zweikämpfe sind schon brauchbar.

trauner,ziegl,streker sind alles reine 6 zerstörertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Vastic

Möschl - Elsneg - Walch

Kragl - Streker - Lainer

Pichler - Ziegl/Reifeltshammer - Janeczek

Gebauer

So ähnlich hätte man das vor ein paar Jahren "gelöst", aber die hinterste Dreierkette bleibt trotzdem in jeder Variante heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe uns aktuell nicht einmal gegen unsere Amateurmannschaft als klaren Favoriten.

jetzt reden auf einmal auch die mods alles schlecht,vor ein paar tagen is man von einigen noch "gefressen" worden wenn man das tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

jetzt reden auf einmal auch die mods alles schlecht,vor ein paar tagen is man von einigen noch "gefressen" worden wenn man das tat.

seit ich asb-technisch denken ist der tmnh mod und seit ca. dem gleichen augenblick sieht er die dinge - naja - nicht sehr rosig. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jetzt reden auf einmal auch die mods alles schlecht,vor ein paar tagen is man von einigen noch "gefressen" worden wenn man das tat.

das hat erstens absolut nichts mit mod oder nicht-mod zu tun, zweitens scheinst du etwas dünnhäutig zu sein, wenn du die reaktionen als "gefressen werden" bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das hat erstens absolut nichts mit mod oder nicht-mod zu tun, zweitens scheinst du etwas dünnhäutig zu sein, wenn du die reaktionen als "gefressen werden" bezeichnest.

jedem seine meinung @ axeman := .

ist nur eine feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.