SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Superstar

ja weil lainer quasi alleine rechts verteidigt hat und auch immer wieder in der offensive war

Das hat sich glaub ich das gesamte Stadion gedacht wo da der zuständige Flügelspieler war. Aber in der Mitte stehen auf gefühlten 2 m2 4 spieler. Und das man einen Spieler einwechselt der nur 20 Minuten spielt ist wohl Slapstick pur so wie viele Offensivaktionen von unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sags ja. Fröschl ist technisch limitiert, aber der einzige Stürmer der 100% gibt. 1 Tor, 1 Assist. Fook off, Vastic und Perstaller.

Sowas von fucking true, Fröschl war die einzige Neuverpflichtung, über die ich gemotzt habe und jetzt ist er die einzige, über die man nix schlechtes sagen kann (außer dass er technisch limitiert ist, aber auf das kommt es einfach nicht an). Über den unsichtbaren Schwalbenkönig Elsneg wollt ich auch schon kräftig ausholen, der hat sich mit Tor und Assist aber noch mal aus der Affäre gezogen.

Lainer wird für mich leider immer mehr zum Schicker 2.0. Hinten war er heute zum ersten Mal richtig schlecht, und beim Offensivspiel kommt er mir immer limitierter vor - ein ganz klares Downgrade zu Hinum.

Murg ist nach wie vor der sinnloseste Spieler überhaupt, bin gespannt, wann der mal einen Scorerpunkt holen wird :lol:

Ajo und @Gebauer: Siebenhandl, Fend? Ich meins ernst, unglaublich wie schlecht der geworden ist.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hätte bös ausgehen können, war aber nicht der fall.

Ich bin nicht unzufrieden mit dem match, man hat nicht aufgegeben und verdient zumindest einen punkt geholt. Man muss halt derzeit kleine brötchen backen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fakt ist, Grödig hat heute einen Fußball gespielt, wie man ihn in Ried gerne sehen würde. Der Punkt heute war mehr als glücklich. Ich erkenne im Moment kein System, keinen Plan, einfach gar nix!

Mit solch einer Leistung frag ich mich, gegen welchen Gegner soll man die Punkte zum Klassenerhalt holen?

Würde auch gerne Fröschl beim nächsten Match von Beginn an sehen. Bitte und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Glasner hat das nicht zuletzt auch so gesehen und die Mannschaft im Sky-Interview scharf kritisiert. Insofern darf man über den Punkt auch wirklich glücklich sein, vlt. Ist es ja ein kleines, aber entscheidendes Erfolgserlebnis, welches uns das notwendige Selbstvertrauen geben soll, während man im Hintergrund zielstrebig weiterarbeitet. Das Resultat am Platz soll lt. Interview ja ziemlich diametral zu den einstudierten Abläufen verlaufen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ajo und @Gebauer: Siebenhandl, Fend? Ich meins ernst, unglaublich wie schlecht der geworden ist.

Bei Siebenhandl hab ich mir vor gefühlten 2 Jahren noch gedacht: "Den bräuchten wir, bekommen ihn aber realistischerweise nicht". Und jetzt trainiert er unterm Gludo unterm FC VdF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hmpf......mich geilt des echt auf...wie hier hirnwixen betrieben wird.........Trainer, spieler...reiter...alles vollkoffern die uns als 11k Einwohner City seit gut 18 jahren mit unterberchung in da Bundesliga halten....ja was bilden sich die arschlöcher eigentlich ein....dass wir riederfans die geforderten Sachen wie Heimsiege, halten am oberen drittel...(wobei gewagt bei 10 Mannschaften), Cupspiele und evt auch euroquali...auf einmal nimma für alltäglich halten dürften?

ZEFIX wozu geh ich ein einer Großstadt wie ried ins satdion und verlang professionellen fussball...Woche für Woche?...die Arschlöcher haben doch keine Ahnung wenn sie verkäufe ned verkraften,,,,trainerwechsel ned kompensieren und konzernvereine vor die nase gesetzt bekommen.

wir sind doch ned zum spass in dieser Liga. da könnt ich mir im mom keinen größeren vereine vorstellen der das anrecht, mitzuspielen hat. Also sollen die leiberlträger, woher sie jahr für jahr auch imma kommen mögen, dafür sorge tragen, dass unsere svr den edelfans auch gerechten fussball anbieten kann. wär ja auch fahrlässig von forumsseite....die ansprüche zurückzuschrauben........immerhin will ma als stadiongeher imma dorthin wo ma schon mal war

naja..müss ma halt kleinere Brötchen backen..und mal in kauf nehmen dass ma gegen mind. 6 mitabstiegsaspiranten auch zu hause ned die vollen punkte holt....aba wehe..des wiederholt sich auf dauer....weil wir sind doch bröndby...psg...usw gewohnt


aja....für die ganz grossen elferschützen unter euch........Ironie heisst nicht imma den elfer selber treten zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dass pichler das spiel beenden durfte ist enormes glück. diese sinnlose frustattacke war ein eindeutiges rot-foul.

immerhin hat die mannschaft moral bewiesen, mehr positives gibts nicht zu sagen über dieses spiel.


Das Resultat am Platz soll lt. Interview ja ziemlich diametral zu den einstudierten Abläufen verlaufen.

das hat mich zumindest einigermaßen positiv gestimmt. glasner hat sich kein blatt vor den mund genommen und die unterschiede zwischen trainingsziel und ausführung sehr deutlich aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmpf......mich geilt des echt auf...wie hier hirnwixen betrieben wird.........Trainer, spieler...reiter...alles vollkoffern die uns als 11k Einwohner City seit gut 18 jahren mit unterberchung in da Bundesliga halten....ja was bilden sich die arschlöcher eigentlich ein....dass wir riederfans die geforderten Sachen wie Heimsiege, halten am oberen drittel...(wobei gewagt bei 10 Mannschaften), Cupspiele und evt auch euroquali...auf einmal nimma für alltäglich halten dürften?

ZEFIX wozu geh ich ein einer Großstadt wie ried ins satdion und verlang professionellen fussball...Woche für Woche?...die Arschlöcher haben doch keine Ahnung wenn sie verkäufe ned verkraften,,,,trainerwechsel ned kompensieren und konzernvereine vor die nase gesetzt bekommen.

wir sind doch ned zum spass in dieser Liga. da könnt ich mir im mom keinen größeren vereine vorstellen der das anrecht, mitzuspielen hat. Also sollen die leiberlträger, woher sie jahr für jahr auch imma kommen mögen, dafür sorge tragen, dass unsere svr den edelfans auch gerechten fussball anbieten kann. wär ja auch fahrlässig von forumsseite....die ansprüche zurückzuschrauben........immerhin will ma als stadiongeher imma dorthin wo ma schon mal war

naja..müss ma halt kleinere Brötchen backen..und mal in kauf nehmen dass ma gegen mind. 6 mitabstiegsaspiranten auch zu hause ned die vollen punkte holt....aba wehe..des wiederholt sich auf dauer....weil wir sind doch bröndby...psg...usw gewohnt

aja....für die ganz grossen elferschützen unter euch........Ironie heisst nicht imma den elfer selber treten zu müssen

Wieviele Tüten rauchst du eigentlich bevor du postest? Letzte Woche warsd noch der Meinung das alles scheisse ist bei der SVR und diese Woche bist der Meinung das alle scheisse sind die finden das bei der SVR alles scheisse ist.

Und übrigens....schreib....gscheite.....Sätze, die dämlichen Punkte haben nix in einem Satz verloren...okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neben Streker haben sich jetzt auch Pichler und Kragl ihre 4. Gelbe abgeholt. Mit etwas Pech kann man nach dem Spiel in Altach ohne die drei Herren nach Favoriten reisen. Derzeit gibts ligaweit 5 gefährdete Spieler, davon 3 Rieder ...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unsere innenverteidiger sind zu langsam für dieses system,sie müssen hoch stehn und dann werden wir mit nen konter ausgeknockt.

Na wenns der Hicke sagt.. :lol:

Pichler und Janeczek sind die schnellsten Innenverteidiger, an die ich mich in den letzten 6-7 Jahren erinnern kann. Grödig war letztes Jahr mit viel langsameren Innenverteidigern erfolgreich und Hickersberger hat vermutlich nicht mal ein Ried-Spiel heuer über 90 Minuten gesehen, sondern wollte irgendeinen Experten-Spruch loswerden.

Hinten ist Kragl die größte Schwachstelle (gestern auch Lainer, und Reifeltshammer halt), während es im Offensivspiel an den Flügelspielern sowie der fehlenden Kreativität im Zentrum mangelt. (Die schwachen Stürmer verbessern das Ganze natürlich nicht gerade).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.