SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich würd dir vorschlagen, dass du einfach hingehst und dir ordentlich die wampe vollfrisst. die letzte grillerei war nämlich wirklich eine nette sache.

hab diesmal vip,aber wie du sagst hab i auch ghört das immer tolle sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, weniger als 3000 sollens doch ned sein...das sind ja so ca. die "Stammfans" die kommen sollten, Stadtlauf ,Leistung, Wetter hin oder her...

ich kann mir nicht vorstellen dass eine solche Leistungssteigerung möglich ist, sodass man nach 90 min zufrieden sein kann. Bitte belehrt mich eines besseren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Belehrt mich eines besseren, aber wann überhaupt muss es schon ewig her sein, dass wir weniger als 3000 Zuschauer bei einem Bundesligaspiel im Stadion hatten oder?

Hm ja, das war/ist eigentlich eine Grenze bei der ich der Meinung war, dass die Zuschauerzahl nie (mehr) darunter fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Heimspiel mit den wenigsten Zuschauern, an das ich mich erinnern kann, war im Cup im Frühjahr gegen St. Pölten. Da waren nur um die 2000.

Letzten Herbst beim 4:2 gegen Grödig waren ja 6100 im Stadion. Hoffentlich heute mindestens 3500, ich bin jedenfalls vor Ort. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Zuschauerzahl dürfte heute nicht so schlecht aussehen wie von vielen befürchtet, da Josko 500 Mitarbeiter und Partner zum Spiel einlädt. 3.500 sollten sich damit mMn schon ausgehen, toll ist das dennoch nicht wirklich.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.