SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

rockstar

frage 1: wieviele waren's denn gegen grödig, die ins aus gingen? ich glaub, dass diese quote nicht allzu hoch sein wird, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen.

wird sie definitiv nicht sein, die ausschüsse ins out hat gebauer zum glück mitterweile so gut wie abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

frage 1: wieviele waren's denn gegen grödig, die ins aus gingen? ich glaub, dass diese quote nicht allzu hoch sein wird, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. aber bitte ohne eine umfrage im sitzplatzsektor zu machen, sondern mir reichen bereits halbwegs objektive quellen, sprich statistiken u.ä.

frage 2: wieso kritisierst du denn dann nicht den trainer? gebauer spielt ja wohl absichtlich an den spielfeldrand (was im vorletzten heimspiel gegen rapid übrigens sogar zum tor von schicker geführt hat), klar, dass da nicht jeder im feld landen kann. insofern wäre die einzige konsequenz, dass man halt lieber in die mitte spielen lässt, was der trainer auch jederzeit so anordnen kann.

sei ehrlich,gegen grödig waren es net soviel,aber bei manch anderen spieklen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sei ehrlich,gegen grödig waren es net soviel,aber bei manch anderen spieklen schon.

ich bin's eh, aber deine aussage von oben dürft somit nicht mehr ganz aktuell sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Am Browser liegts nicht, der IE sagt: "Ihr Browser unterstützt die Features nicht. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version." :lol:

sory für offtopic, aber das feature hab ich noch fast nie zum funktionieren gebracht.... wenn jemand hilfe weiß, bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

danke!

bei mir funktioniert's. und die pässe von ziegl sind recht interessant.

das ist mir auch aufgefallen. vergleicht man ziegl mit murg, sieht man schön, dass murg hauptsächlich alibi-pässe in die breite spielt und ziegl den ball in die tiefe sucht (auch wenn die meistens nicht angekommen sind).

generell ist es bitter, dass pässe oder lange bälle nach vorne nur mit einer hundsmiserablen quote beim eigenen mann ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das ist mir auch aufgefallen. vergleicht man ziegl mit murg, sieht man schön, dass murg hauptsächlich alibi-pässe in die breite spielt und ziegl den ball in die tiefe sucht (auch wenn die meistens nicht angekommen sind).

generell ist es bitter, dass pässe oder lange bälle nach vorne nur mit einer hundsmiserablen quote beim eigenen mann ankommen.

ist das ein technisches problem oder ein problem der laufwege/abstimmung? (oder eh beides)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.