Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2014 0-7 reicht joa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 0:0 mit Ansage... riecht irgendwie sehr stark danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Wir werden die morgen spielerisch so auseinandernehmen, und Barisic wird sich vor die Kamera stellen und allen mitteilen "ich hab's euch ja gesagt" Lol bearbeitet 23. August 2014 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. August 2014 Wir werden die morgen spielerisch so auseinandernehmen, und Barisic wird sich vor die Kamera stellen und allen mitteilen "ich hab's euch ja gesagt" Lol Du kriegst ein 6er tragerl Bier von mir wenn das so eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Austria gelingt der 1.Sieg und wir stecken noch mehr in der Krise! 3:0 für die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2014 Du kriegst ein 6er tragerl Bier von mir wenn das so eintritt Wir werden das Ding morgen sxhon schaukeln, mit 70% Ballbesitz und ein oder zwei Nudeltore, aber nicht weil wir gut und Überzeugend sind sondern weil wir Rapid sind und vorallem die Violas NOCH Fertiger sind als wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. August 2014 Austria gelingt der 1.Sieg und wir stecken noch mehr in der Krise! 3:0 für die Austria! unterschreibe ich! von mir aus noch schlimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. August 2014 Wir werden das Ding morgen sxhon schaukeln, mit 70% 40% Ballbesitz und ein oder zwei Nudeltore, aber nicht weil wir gut und Überzeugend sind sondern weil wir Rapid sind und vorallem die Violas NOCH Fertiger sind als wir f.y.p. Baumgartner legt extrem viel Wert auf Ballbesitz. Bei den Nudeltoren würde ich dir aber zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2014 Sieg: Platz 3 Unentschieden: Platz 5 Niederlage: Platz 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Du kriegst ein 6er tragerl Bier von mir wenn das so eintritt Ich erhöhe auf eine Kiste!!!! wird ein enges spiel der was das erste tor erziehlt gewinnt! demnach 0:0 prost talfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Sieg, oder 2 Wochen ASB-Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. August 2014 Geh von einem 1:1 aus und ganz Wien ist glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 Heinzi Lindner steh uns bei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Gnade uns Gott wenn wir diese Partie verlieren sollten. Gilt für das zweite Team in Wien genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Gnade uns Gott wenn wir diese Partie verlieren sollten. Gilt für das zweite Team in Wien genauso. gar nix wird passieren, was soll schon sein ? Ein Derby, auswärts noch dazu, kann schon mal verloren werden, auch gegen eine schwache Austria, dann gilts eben gegen Helsinki aufzusteigen und gegen Grödig 3 Punkte zu holen, aber ich rechne ohnehin mit einem xerl, dass sportlich beiden Vereinen zwar nix bringt, aber keiner hat dann halt verloren. bearbeitet 24. August 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts