mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2014 arbeitsunfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2014 Viele andere Gedanken als ans Match hatte ich heute auch noch nicht. Stimmung irgendwo zwischen und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 Ich bin mir sicher dass Rapid dieses Spiel gewinnen wird, knapp aber doch, um eine gute Basis für das Heimspiel zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. August 2014 Erwarte dass wir ein X aus Helsinki mitnehmen. In Wien alles klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2014 Mit Halis Özkahya pfeift das Spiel ein Schiedsrichter aus der Türkei. Nur noch paar Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Ohne den Ausschluss hätte HJK das Heimspiel gegen APOEL Nikosia gewonnen. Rechne mit einer knappen 1:0 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2014 alleine dafür gehören die Finnen geschlachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ohne den Ausschluss hätte HJK das Heimspiel gegen APOEL Nikosia gewonnen. Rechne mit einer knappen 1:0 Niederlage. Du wünscht dir ja sogar eine Niederlage. Hab ein ganz schlechtes Gefühl. Wir werden wahrscheinlich wieder 70 Prozent Ballbesitz haben, aber vorne wie in der Meisterschaft nichts zusammen bekommen. 0:0 ist realistisch oder wir bekommen ein dummes Gegentor. alleine dafür gehören die Finnen geschlachtet Abgesehen davon, dass niemand "geschlachtet" gehört: Wer ist dieser Spieler von Hannover 96? André Hoffmann oder? bearbeitet 21. August 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2014 mit schlachten meine ich natürlich abgeschossen mit einer Packung(0:3 z.B ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 Viele andere Gedanken als ans Match hatte ich heute auch noch nicht. Stimmung irgendwo zwischen und +1, arbeitstag war vorbei bevor er angefangen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 mit schlachten meine ich natürlich abgeschossen mit einer Packung(0:3 z.B ) Naja, drei Eigentore werden sie wohl kaum fabrizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) alleine dafür gehören die Finnen geschlachtet Finnisch ist einfach eine geile Sprache: Slovenialaishyökkääjä als wäre man beim Schreiben von "Slovenia" auf der rechten Seite der Tastatur abgerutscht. Die Vorfreude steigt. Nervosität schwindend und wird zum Zwangsoptimismus. bearbeitet 21. August 2014 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 die buam werden sich heut richtig geil reinhaun u nachm rückspiel als verdienter aufsteiger in die gruppenphase aufsteigen, wo sie so dermaßen untergehen werden, dass einem schlecht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2014 Hofmann auch gleich noch falsch geschrieben, kein Wunder warum sie das falsche Bild gefunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. August 2014 das wird heute 2-0 gewonnen & Heikkinen verschuldet einen Elfer Mika, einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts