Wr.Neustadt-FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Tja, heute muss ein Sieg her um wieder ein bisschen Aufwind zu bekommen. Ich denke, sollte man in Führung gehen, wird man das Spiel gewinnen. Denke auch, dass Damari beginnen wird. Mein Tipp: 0:3 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Negativserie sollte heute beendet werden. Je länger die Mannschaft zusammen ist, umso besser sollten die Laufwege etc. passen. Geduld, ich habs schon öfter gesagt, werden wir aber immer wieder brauchen in den nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein baldiges Comeback von Sascha Horvath in der Startelf (dieses Mal sicher noch nicht) und eine Formsteigerung in allen Mannschaftsteilen. Mehr als die Formschwäche eines Suttner oder Holland machen mir aber die Wahnsinnigen rund um unseren Herrn Vorsänger Sorgen. Wer glaubt, dass er durch Spielerbeschimpfungen und Störung des Trainings was Gutes für den Verein tut, soll sich die nächsten Wochen gleich von selbst zu den Ausgesperrten hinstellen und das Spiel von draussen verfolgen. Im übrigen war Neustadt noch nie ein leicht zu spielender Gegner, heute wirds auch keine Geschenke geben.3 Punkte, wurscht wie, sollten daher das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Forza Hosenscheissertaktik mit nur einem Stürmer.

Nicht zu fassen.Leitgeb darf dank den starken Leistungen wieder herumwerken haha das kann ja was werden.Mit DDP dazu ist das Kabarett perfekt.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.