Wr.Neustadt-FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

die doofen Salzburger haben dort mit 5:0 trotz einem weniger gewonnen. Müssten wir ernsthaft in Zweifel ziehen, dass wir auch dort gewinnen (jetzt mal unabhängig von Höhe und Art), dann könn ma eigentlich gleich zusperren. Wenn ich mich ans Vienna Spiel zurückerinner, dann hat die Partie aus unserer Sicht auch erst Fahrt aufgenommen als das 1:0 gelungen ist, mit Fortdauer ist das Resultat dann aber umso deutlicher geworden. Nicht weniger erwarte ich mir vom Auftritt in Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die doofen Salzburger haben dort mit 5:0 trotz einem weniger gewonnen. Müssten wir ernsthaft in Zweifel ziehen, dass wir auch dort gewinnen (jetzt mal unabhängig vonHöhe und Art), dann könn ma eigentlich gleich zusperren. Wenn ich mich ans Vienna Spiel zurückerinner, dann hat die Partie aus unserer Sicht auch erst Fahrt aufgenommen als das 1:0 gelungen ist, mit Fortdauer ist das Resultat dann aber umso deutlicher geworden. Nicht weniger erwarte ich mir vom Auftritt in Wr. Neustadt.

sehe ich auch so wird ein 0-4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt.

Kommt daher da man in Deutschland die Liga auch als Fußballliga bezeichnen kann/muß...bei uns hingegen hat diese Operettenliga diesen Namen nicht wirklich verdient...man braucht sich doch nur die Unterschiede ansehen...dort hat sogar die 3 Liga einen höheren Stellenwert als bei uns diese Kasperliga...sorry..ist eben meine Meinung dazu...wenn sie auch ned jedem gefällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaube nicht, dass eine ältere Dame im ASB mit dem Nick "Burschi" registriert wäre.

Oder wie versteht man einen Eintrag a la "Status kann niemanden besser bekannt sein als mir"?

Alle seine Informationen kamen mir ruhig und seriös vor, also wird es schon so sein.

offenbar hat es doch wer besser gewusst als burschi :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die doofen Salzburger haben dort mit 5:0 trotz einem weniger gewonnen. Müssten wir ernsthaft in Zweifel ziehen, dass wir auch dort gewinnen (jetzt mal unabhängig von Höhe und Art), dann könn ma eigentlich gleich zusperren. Wenn ich mich ans Vienna Spiel zurückerinner, dann hat die Partie aus unserer Sicht auch erst Fahrt aufgenommen als das 1:0 gelungen ist, mit Fortdauer ist das Resultat dann aber umso deutlicher geworden. Nicht weniger erwarte ich mir vom Auftritt in Wr. Neustadt.

Problem könnte sein das die Neustädter mit 11 Mann nur verteidigen und das uns das nicht liegt beweisen einige Ergebnisse der letzten Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.