Wr.Neustadt-FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Das Spiel ist am Samstag glaube kaum dass sich bis morgen was tut in Sachen Genehmigung

Da sieht man wiedermal wie langsam die Behörden bei uns sind einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann auch ein blödsinn sein aber ich könnt mir vorstellen, dass so etwas in anderen ländern schneller geht.

das ist ein ganz normaler vorgang, der nun mal zeit braucht. Da wird keine ausnahme für die austria gemacht.

damari ist seit letzter woche da, wirklich lange dauert das ganze noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das ist ein ganz normaler vorgang, der nun mal zeit braucht. Da wird keine ausnahme für die austria gemacht.

damari ist seit letzter woche da, wirklich lange dauert das ganze noch gar nicht.

Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt.

das weiß ich nicht. Wollte nur zum ausdruck bringen, dass es eben in ö keine außergewöhnliche wartezeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt.

Vermutlich hat er in Österreich auch den Status, den er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mein erster Eintrag und gleich eine Frage:

Wie schauts aus bei der Gstettn in Wr. Neustadt. War noch nie dort. Gibts gute Parkmöglichkeiten?

Wie viele Fans schätzt man von uns die anreisen? 700 fasst der Gästesektor hab ich gehört. Stimmt das?

Gefühlt sind 60 % der Leute im Stadion Veilchen.

Beim VIVA Zentrum parken> win

win.

Oder Zugfahrt inklusive Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt.

naja musst da halt vorstellen wie es beim zuständigen amt ausschaut. vl bearbeitet den fall irgendeine ältere dame die vom fussball nichts hält

dann dauert das halt länger als ein antrag auf weihnachtsdekoration bei der MA2412

bearbeitet von Anzhi05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja musst da halt vorstellen wie es beim zuständigen amt ausschaut. vl bearbeitet den fall irgendeine ältere dame die vom fussball nichts hält

dann dauert das halt länger als ein antrag auf weihnachtsdekoration bei der MA2412

Ich glaube nicht, dass eine ältere Dame im ASB mit dem Nick "Burschi" registriert wäre.

Oder wie versteht man einen Eintrag a la "Status kann niemanden besser bekannt sein als mir"?

Alle seine Informationen kamen mir ruhig und seriös vor, also wird es schon so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.