Wr.Neustadt-FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Unser "Problem" ist genau das - es gibt keine Alternative... und nein Sala ist keine

Wenn er nicht einmal gegen Neustadt eine Alternative sein soll, dann müsste man aber schleunigst noch jemanden holen...

Ich bleibe trotzdem dabei, Suttner hat momentan in einer Startelf des FAK nichts verloren, so leid es mir auch tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Baumgartner wird Suttner niemals auf die Bank setzten.Suttner spielt schon seit Ende der Meistersaison sehr bescheiden und trotzdem hat er eine Stammplatzgarantie.Hauptsache Leovac abgeben.

außerdem hat er viel macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Auch hier gilt mein Satz von gestern. Ich will nie wieder hören oder lesen, dass wir jede Position gleichwertig ersetzt haben, wenn dann ein Suttner in der momentanen Form vier mal in Folge in der Startelf steht. Hat zur Zeit keine Berechtigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

außerdem hat er viel macht!

Eine Partie hätte GB dann gegen sich falls er ihn auf die Bank setzen würde. Das wird er sich wohl sparen und ihn weiterspielen lassen.

Aber ja, die Alternativen sind sowieso nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eine Partie hätte GB dann gegen sich falls er ihn auf die Bank setzen würde. Das wird er sich wohl sparen und ihn weiterspielen lassen.

Aber ja, die Alternativen sind sowieso nicht besser.

Er hätte bestenfalls den Spieler X gegen sich. Glaubst irgendwen juckt wer spielt, solange man selbst in der Startelf steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Eine Partie hätte GB dann gegen sich falls er ihn auf die Bank setzen würde. Das wird er sich wohl sparen und ihn weiterspielen lassen.

Aber ja, die Alternativen sind sowieso nicht besser.

Wenn es so wäre, wäre das aber ein Armutszeugnis für den Trainer...

Auch wenn Suttner sicher ein verdienstvoller Spieler ist, es kann nicht sein, dass er einen Freibrief für alle Zeiten hat. Das es fehlende Alternativen gibt ist allerdings ein Versäumnis in der Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Shikov ja nur eine Partie gesperrt und den Rest auf Bewährung hat, hätte man 2 IV und könnte Orti links spielen lassen - da soll noch jemand sagen, wir hätten nicht alle Positionen doppelt besetzt (nachdem Salamon natürlich keine Alternative ist) :davinci:

Sieg, weil es sonst ziemlich oarsch wird - brauch ma ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.