coka Superkicker Geschrieben 9. August 2014 Koblischek gestern nach ca 60min rot - absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 9. August 2014 Koblischek gestern nach 60min rot. Absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 9. August 2014 Ich würde mir mal von Damari nicht zuviel erwarten, glaub kaum dass er gleich 5 Tore schiesst, aber 3 Tore und 2 Assists sollte er schon schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. August 2014 Tja, heute muss ein Sieg her um wieder ein bisschen Aufwind zu bekommen. Ich denke, sollte man in Führung gehen, wird man das Spiel gewinnen. Denke auch, dass Damari beginnen wird. Mein Tipp: 0:3 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2014 .... aber 3 Tore und 2 Assists sollte er schon schaffen! minimum, so ehrlich müssen wir sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. August 2014 Zeit für einen neuen Chant: https://www.youtube.com/watch?v=gv0Mbad5p2c http://de.wikipedia.org/wiki/Hava_Nagila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 9. August 2014 Die Negativserie sollte heute beendet werden. Je länger die Mannschaft zusammen ist, umso besser sollten die Laufwege etc. passen. Geduld, ich habs schon öfter gesagt, werden wir aber immer wieder brauchen in den nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein baldiges Comeback von Sascha Horvath in der Startelf (dieses Mal sicher noch nicht) und eine Formsteigerung in allen Mannschaftsteilen. Mehr als die Formschwäche eines Suttner oder Holland machen mir aber die Wahnsinnigen rund um unseren Herrn Vorsänger Sorgen. Wer glaubt, dass er durch Spielerbeschimpfungen und Störung des Trainings was Gutes für den Verein tut, soll sich die nächsten Wochen gleich von selbst zu den Ausgesperrten hinstellen und das Spiel von draussen verfolgen. Im übrigen war Neustadt noch nie ein leicht zu spielender Gegner, heute wirds auch keine Geschenke geben.3 Punkte, wurscht wie, sollten daher das Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. August 2014 Forza Kellerderby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2014 0:0 mehr wirds nicht werden. Sorry an alle die sich mehr erhofften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 Damari beginnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) http://twitter.com/FKAustriaWien/status/498096484949434368/photo/1 Damari Meilinger - Grünwald - Gorgon DDP - Leitgeb Suttner - Orti - Ramsi - Stryger So schauts aus. bearbeitet 9. August 2014 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August 2014 Macht wer einen Livethread auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. August 2014 Schöner, angenehmer Regenguss hier in Neustart. Wird gutes Wetter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Forza Hosenscheissertaktik mit nur einem Stürmer. Nicht zu fassen.Leitgeb darf dank den starken Leistungen wieder herumwerken haha das kann ja was werden.Mit DDP dazu ist das Kabarett perfekt. bearbeitet 9. August 2014 von HchelH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. August 2014 Ob 1 Stürmer oder 3 ist irrelevant. Auf dss Spielsystem kommts an. Bin guter Dinge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts