FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schwacher auftritt unserer mannschaft. viel zu selten zug zum tor gezeigt und die wenigen chancen recht jämmerlich vernebelt bzw zuwenig entschlossen verwertet. bis auf kainz und pavelic waren alle eher schwach, besonders schwach empfand ich dibon und schaub.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:hiiilfe: Irgendwie ist meine momentane Stimmung vergleichbar mit einer Hochzeit vo der ojden wos i wos wü.

Inklusive Volksmusik.

I was net , es war so... :facepalm:

Kein Kommentator beim Stream hatte auch einen eigenen Touch. :suicide:

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Najo ein X in der Südstadt ist moralisch eigentlich so viel Wert wie ein Sieg über Ried in Wien :=

Ich bin nicht gänzlich unzufrieden mit dem Punkt, schade aber dass man gerade am Schluss nicht wirklich fähig war Druck zu erzeugen, bei der Hitze müsste sich der fehlende Mann eigentlich doppelt bemerkbar machen.

Kainz war wirklich sehr gut für das Startelf-Debut, wirkte schon total integriert in die Mannschaft, weiter so - dann war die Doena-Kritik am Transfer umsonst :)

Pavelic hat mir teilweise auch gut gefallen, von dem war ich bisher auch kein großer Fan, aber das wird schon.

Schaub leider eine Gemeinheit, der wirkt leider nicht "erleichtert" von der Vertragsverlängerung, schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.