Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) I sauf mi nieder..pfiat eich bearbeitet 2. August 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) schwacher auftritt. nach der ersten halbzeit kannst froh sein, dass wir noch einen punkt mitnehmen. beste: kainz, pavelic. fand wydra auch recht gut.traue ihm eine starke saison zu. bei solchen temperaturen muss in überzahl einfach mehr rausschauen... bearbeitet 2. August 2014 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2014 Philipp Prosenik wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 Ich muss übrigens noch erwähnen dass der Unterschied zu gewissen 2.Klasse Partien gar net richtig erkennbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2014 Philipp Prosenik wirds schon richten. das spiel is schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 Najo ein X in der Südstadt ist moralisch eigentlich so viel Wert wie ein Sieg über Ried in Wien Ich bin nicht gänzlich unzufrieden mit dem Punkt, schade aber dass man gerade am Schluss nicht wirklich fähig war Druck zu erzeugen, bei der Hitze müsste sich der fehlende Mann eigentlich doppelt bemerkbar machen. Kainz war wirklich sehr gut für das Startelf-Debut, wirkte schon total integriert in die Mannschaft, weiter so - dann war die Doena-Kritik am Transfer umsonst Pavelic hat mir teilweise auch gut gefallen, von dem war ich bisher auch kein großer Fan, aber das wird schon. Schaub leider eine Gemeinheit, der wirkt leider nicht "erleichtert" von der Vertragsverlängerung, schade für rapid, schreibst du einfach zu brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2014 Nie im Leben wird Prosenik in Rapids Kampfmannschaft spielen. Wenn der ein Spiel für die Kampfmannschaft macht, geh ich nicht mehr ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2014 das spiel is schon ausEs folgen aber noch weitere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2014 amateurtrainer. das war er, ist er, wird er immer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2014 völlig verkrampfte partie, viele missverständnisse und null ideen bei der belagerung des gegnerischen strafraumes. da müssen wir noch sehr viel üben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2014 I sauf mi nieder..pfiat eich Bitte bleib dem ASB währenddessen fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. August 2014 I sauf mi nieder..pfiat eich Schließe mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 amateurtrainer. das war er, ist er, wird er immer sein. ich gebe dir recht, trotzdem wirds wieder locker für einen Top 3 Platz reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2014 amateurtrainer. das war er, ist er, wird er immer sein. meine rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) ich fand neben kainz und pavelic auch schrammel gut wie der sky kommentator auch gesagt hat war pavelic am ende platt. er läuft sehr viel und hätte nach dem tor ausgewechselt gehört statt kainz. nur blöd, dass man keinen RV mehr hat und das wird sich in der EL rächen, wenn pavelic wieder fehleranfällig wird, weil er noch keine 90min bei dem tempo durchhält bearbeitet 2. August 2014 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts