FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

ASB-Gott

Im Ernst, ich hab noch nie jemanden beleidigt und hab auch nicht wirklich provoziert. Oder? Schade, dass das niemanden auffällt, denn von euren Fans wurde ich schon öfter persönlich beleidigt. Macht mir zwar nix, aber das sei auch mal Punkto Niveau angemerkt...

Ich war eh positiv überrascht. Dein Beitrag ist halb so schlimm, einige haben mit Sicherheit gar nicht gewusst, dass Qarabag einen Holländer im Stab hat.

Aber es kommt nicht von ungefähr, dass ich deinen Nick mit unnötigen Postings in unserem Channel assoziiere. Beleidigend wurdest du vielleicht nie, aber provoziert hast du meistens ganz ordentlich. Und ohne die darauffolgenden Reaktionen verteidigen zu wollen. Aber einige lassen sich dadurch eben provozieren, daher musst du auch mit den Reaktionen leben. Abgesehen davon fassen die Meisten wohl auch deine Signatur als Provokation auf. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte es zur Halbzeit 0:1 für Qarabag stehen, hört man wieder ein schönes Pfeiffkonzert.

Nein, das denk ich nicht. Die Zuschauer werden heute der Mannschaft so lange den Rücken stärken so lange es sich ausgeht den Aufstieg zu fixieren - und das ist gut so.

Vor allem auch deshalb weil die Burschen heute alles raus hauen und eben das werden die Zuschauer spüren. Außerdem weiß auch das Salzburger Festspielfuußballpublikum was heute auf dem Spiel steht und Pfiffe werden unseren Spielern in keinster Weise weiter helfen.

Stehts in der 88 Minute 0:2 wirds freilich ein Preiffkonzert geben von den wenigen die noch im Stadion wären - aber was schreib ich, das wird ja ohnedies nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

The last inofficial number that circulated on the board was 17,000. That was at about midday.

laola hat jemand geschrieben dass bei diesen 17.000 die Abokarten nicht berücksichtigt werden?! stimmt das?

Die 14 000 Tickets sind definitiv ohne die Abocard-Besitzer berechnet worden! Im Online-Ticketcenter gibt es fast keine Tickets mehr nur Restplätze und im Eck findet man noch mehrere Sitzplätze sonst ist alles weg! Also wer noch Karten will sollte sich schnell darum kümmern!

stimmt das!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

laola hat jemand geschrieben dass bei diesen 17.000 die Abokarten nicht berücksichtigt werden?! stimmt das?

 

stimmt das!?

Da werden die Abokarten bestimmt schon berücksichtigt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

laola hat jemand geschrieben dass bei diesen 17.000 die Abokarten nicht berücksichtigt werden?! stimmt das?

stimmt das!?

nein stimmt nicht, da zahlreiche Sektoren noch nicht mal freigegeben worden sind bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein stimmt nicht, da zahlreiche Sektoren noch nicht mal freigegeben worden sind bis jetzt

ist halt leider auch die klassische TV-Bequemlichkeit Schuld daran? wäre das Match nicht im Free-TV zu sehen, wären vermutlich mehr Leute im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.