FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fahren aus Salzburg irgendwo Shuttlebusse zum Stadion? Muss bis 20:00 arbeiten und könnte erst um 20:15 in den Obus 1 am Karajanplatz einsteigen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Oder geht sich das auch so aus?

der fährt 20:21 und kommt um 20:37 beim Stadion an der 1er ... sonst bleibt dir nur mehr ein taxi fürchte ich, weil a shuttle ab 20:15 Uhr, wenn das Spiel um 20:30 beginnt .... wohl eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Kann mir jemand sagen ob es heute a " gscheites" Bier gibt oder nur das für die Internationalen Spiele Alkoholfreie!?

International gibt's immer nur alkoholfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Der Arbeitstag heut ist wieder produktiv sondergleichen... Konzentration gleich Null.

11h noch!

Und heut vorm Fernseher :( - kann mal bitte wer ne gerade Autobahn zwischen Graz und Salzburg baun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir nur anschließen, sitz in der Arbeit und kann nurnoch ans Spiel denken! Das schlimme ist, dass ich mich nicht mal darüber freuen kann heute nur halbtags zu arbeiten weil ich echt nicht weiß wie ich die Zeit von 13 Uhr bis zur Fahrt ins Stadion überbrücken soll :D

Zum Spiel: ich erwarte/erhoffe mir einen Raketenstart unserer Mannschaft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

fast gerade: Graz Thalerhof - Salzburg WAM

den Flug musst mir zeigen - "direktester Flug" ist über Wien

Zum Spiel: ich erwarte/erhoffe mir einen Raketenstart unserer Mannschaft! :)

bin ich voll dabei

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin auch schon :nervoes:, hoffentlich hat sie RR richtig eingestellt. So wie in HZ2 wird Qarabag sicher nicht spielen, zumindest anfangs. Aber dann müssen wir halt das Ding wie BATE gestern nach Hause holen.

RR? Sry aber willst du damit andeuten, dass da Adi nur als Strohmann fungiert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mit Heimvorteil, ohne die Zeitverschiebung, womit der Gegner diesmal zurecht kommen muss, dazu noch ohne ihren 1er-Stürmer, da geh ich schon von einem klaren Sieg aus heute, und das muss auch ganz einfach der Anspruch von Salzburg sein.


Ilsanker ist auch wieder dabei, also sollte man defensiv besser abgesichert sein, also alle Vorzeichen sprechen für Salzburg. Ich hoffe nur, dass früh ein Tor gelingt, damit die Azeris auch aufmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für unsere Gäste ist das Spiel um 23:30 da soll der Biorythmus doch erheblich durcheinander gebracht werden. Aufgrund das rechne ich spatestens 2. Halbzeit mit einem körperlichen Einbruch. Bin aber auch aufgrund unserer Qualitaet von einem Sieg und Aufstieg ueberzeugt.

Auf den Biorhythmus würde ich jetzt nicht setzen. Sie sind weder gegen Roseborg noch Krakau eingegangen, gegen die sie aufgestiegen sind, noch letztes Jahr gegen Eintracht Frankfurt. Da haben sie in Frankfurt nur 2:1 verloren, was für uns nich so super wäre, und das tor in der zweiten Halbzeit gemacht. Allerdings reynaldo - dass stimmt wieder zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wäre jeder Spielausgang möglich.

Wenn unsere Jungs gut im Spiel drinnen sind, dann wird's einfacher werden.

Wenn man wieder nur eine Halbzeit gut spielt, wird's verdammt schwierig.

So lange noch warten zu müssen, ist schon blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.