FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Postinho

Was hat Schmitz´Einsatz für Liefering mit einem Antreten in der CL Quali zu tun?

Er hat heute 90 Minuten gespielt, hat daher vermutlich bis heute mit Liefering trainiert und wird deshalb natürlich nicht auch morgen im Kader von RBS stehen... natürlich DÜRFTE er, aber das macht keinen Sinn, wenn er nicht mal beim Abschlusstraining dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn der Coach von Qarabag heute unsere PK gesehen hat und weiß, dass Hütter von Beginn an eine Mannschafft erwartet die sich hinten reinstellt und seine Taktik darauf ausrichtet, könnte er mit offensiven zehn Minuten zu Beginn des Spiels gleich auf ein schnelles Tor Zielen und uns so mental besiegen.

Ich glaube auch irgendwie, dass es Qarabag so praktizieren wird, da es ihre einzige, realistische Chance ist uns so zu besiegen. Gelingt ihnen in der Anfangsphase das schnelle Tor, dann haben sie 80 Minuten Zeit um zwei oder mehr Tore zu verhindern.

100% sehe ich auch so, wollte es eben selber schreiben. :winke:

Die PK und Ankündigung war ja schon vor dem Hinspiel ähnlich. Wir spielen unser Spiel etc. etc.

Also Jungs, aufpassen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

100% sehe ich auch so, wollte es eben selber schreiben. :winke:

Die PK und Ankündigung war ja schon vor dem Hinspiel ähnlich. Wir spielen unser Spiel etc. etc.

Also Jungs, aufpassen :eek:

Ja bitte, sie sollen nur aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für unsere Gäste ist das Spiel um 23:30 da soll der Biorythmus doch erheblich durcheinander gebracht werden. Aufgrund das rechne ich spatestens 2. Halbzeit mit einem körperlichen Einbruch. Bin aber auch aufgrund unserer Qualitaet von einem Sieg und Aufstieg ueberzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Interessante CL-Quali-Ergebnisse heute:

Standard Lüttich mit Auswärtssieg gegen Panathinaikos weiter.

NK Maribor durch 2:2 bei Maccabi Tel Aviv weiter.

BATE Borisow setzt sich trotz Hinspiel-Niederlage gegen Debrecen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Interessante CL-Quali-Ergebnisse heute:

Standard Lüttich mit Auswärtssieg gegen Panathinaikos weiter.

NK Maribor durch 2:2 bei Maccabi Tel Aviv weiter.

BATE Borisow setzt sich trotz Hinspiel-Niederlage gegen Debrecen durch.

haben sich also beide favoriten durchgesetzt und maribor das 50/50 duell gewonnen, höchst interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Fahren aus Salzburg irgendwo Shuttlebusse zum Stadion? Muss bis 20:00 arbeiten und könnte erst um 20:15 in den Obus 1 am Karajanplatz einsteigen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Oder geht sich das auch so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Fahren aus Salzburg irgendwo Shuttlebusse zum Stadion? Muss bis 20:00 arbeiten und könnte erst um 20:15 in den Obus 1 am Karajanplatz einsteigen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Oder geht sich das auch so aus?

vom hanuschplatz fährt ein shuttle direkt zum stadion.

am besten du rufst beim verein an und fragst, wann das letzte shuttle vom hanuschplatz startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo zusammen!

Wir kommen mit einem vollen Auto heute aus der Steiermark angereist!

Kann mir jemand sagen ob es heute a " gscheites" Bier gibt oder nur das für die Internationalen Spiele Alkoholfreie!?

Danke schon mal, und auf ein spannendes Match, guter Stimmung und mit positiven Ende für uns! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, also dass ich heute so sehr das spiel herbeisehne und dermaßen angespannt bin, damit habe ich noch vor 7 tagen nicht gerechnet.

ein großer pluspunkt wird für uns die zeitumstellung des gegners sein. karabach ist in AZE bereits in HZ2 - natürlich auch, weil jedes team einen ausschluss hatte - in einer körperlich schlechteren verfassung gewesen als wir und es hat sich gezeigt, dass sie unser tempo nicht über das gesamte spiel mitgehen können. ich setze meine hoffnung also, auch bei einem schlechten start und einem frühen gegentor, eindeutig auf die 2HZ, da der bio-rhytmus der azeris dann nicht mehr der beste sein kann. HZ2 beginnt um 00.30 uhr ihrer zeit... ich bin zuversichtlich, dass wir uns auch bei einem frühen gegentor noch durchsetzen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.