FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

shit, jetzt bin ich auch schon nervös. ich hoffe die Spieler meistern das besser.

weiß man schon mit welcher Aufstellung wir ins Rennen gehen? Eh die erwartete Standard-besetzung des Vorjahres? Einzig Keita statt Leiti koennt ich mir vorstellen wobei mir Leiti eigentlich lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wuhu.

Das große Zuseherinteresse zeigt mal wieder, was ich schon immer sag: Fans lassen sich weniger vom Fußball des eigenen Teams beeinflussen, sondern vielmehr von der Erwartung eines spannenden, wichtigen Spiels. Deshalb scheißen ja auch die meisten verständlicherweise auf die Ligapartien.

Das ist aber vor allem in Salzburg so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wuhu.

Das große Zuseherinteresse zeigt mal wieder, was ich schon immer sag: Fans lassen sich weniger vom Fußball des eigenen Teams beeinflussen, sondern vielmehr von der Erwartung eines spannenden, wichtigen Spiels.

..... in welchen es bisher in den seltensten faellen gut ausgegangen ist.... :x

wird zeit das mal zu aendern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man spielt mit der erwarteten Aufstellung:

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl --------------------- Mane

Soriano - Alan

Bank: Walke, Schiemer, Keita, Lazaro, Sabitzer, Bruno, Quaschner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe Alan und Mane zeigen heute mal wieder etwas mehr. Beide können es, wie sie ja auch in der Vorsaison gezeigt haben, aber bisher war das noch nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem Alan muss die Dinger heute einfach mal reinjagen anstatt wie gegen Ried da vor der Kiste herumzueiern, a bissi dibbeln, a bissi ferserl und ein schupfer.

Prognose: Wir mache das 1-0 in den ersten 30 minuten durch eine Standard-aktion. Ramalho per Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

I scheiss mi schon so an und mein Gefühl is a beschissen irgendwie hab i angst heute

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.