Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schmidt war natürlich international viel erfahrener, hatte ja auch schon Düdelingen hinter sich :lol:

Glaubt hier wirklich irgendwer dass wir noch einmal so einen Spielverlauf erleben werden? Ich zumindest nicht.

Ich auch nicht. Meine Bedenken bzgl. Hütter bleiben dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Man kann leider nichts ausschließen. Das erste Tor, ok, aber das zweite Tor :madmax: das ist nicht nur Spielverlauf

Ich nix gesehen :( Jedoch werden Ramalho, Hinteregger und Ilsanker zusammen spielen. Und mit den 3 haben wir seit langer Zeit kein Spiel mehr nicht gewonnen. Außerdem muss man sich einfach einmal den Klassenunterschied anschauen. Wir werden nicht noch einmal so einen schlechten Tag haben. Erst recht nicht zu Hause. Da sind wir mittlerweile eine Macht.

Mein Tipp 4:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider. Vor allem müssen wir unbedingt zu Null spielen, sonst wird es ganz schwer, erst Recht, wenn wir wieder in Rückstand geraten sollten, dann spielen die Nerven sicherlich Achterbahn. Sicher, ihr Kapitän und ihr Torjäger fehlen, aber wir wissen nicht, wer bzw. wie die Ersatzleute sind. Wenn wir teilweise so konfus wie in der ersten HZ in Baku spielen, haben wir echt ein Problem.

Trotzdem hoffe ich, dass wir wenigstens diese Runde noch überstehen, alles weitere wird man danach sehen. Aber eines ist klar: Noch einmal dürfen wir uns nicht so eine Leistung wie in den ersten 45 Min. in Baku leisten, sonst wird die CL weiterhin ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich nix gesehen :( Jedoch werden Ramalho, Hinteregger und Ilsanker zusammen spielen. Und mit den 3 haben wir seit langer Zeit kein Spiel mehr nicht gewonnen. Außerdem muss man sich einfach einmal den Klassenunterschied anschauen. Wir werden nicht noch einmal so einen schlechten Tag haben. Erst recht nicht zu Hause. Da sind wir mittlerweile eine Macht.

Mein Tipp 4:0.

Wenn die Mannschaft auch so denkt dann gute Nacht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit welchen Worten Hütter die Mannschaft auf die Partie eingestellt hat, darüber kann man von außen nur mutmaßen, seine veröffentlichte Meinung, dass der Gegner uns liegen würde fallen ihm eh zu recht auf den Kopf.

Dass die Spieler aber haarsträubende und spielentscheidende Eigenfehler machen*, das kann man dem Trainer wohl wirklich nicht anlasten.

Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft "wie verwandelt" aus der Kabine gekommen ist, dann kann man zumindest davon ausgehen, dass sein Match-Coaching sehr gut greift. Das war ja unter Schmidt nicht immer der Fall.

* Hinteregger, Ramalho schwach in den Zweikämpfen (siehe Tore und Kontersituationen)

* Gulacsi mit unerklärlicher "Strafraumbeherrschung", dazu seine Statistenrolle beim 1:0

* Soriano jubelt bei Ulmers Lupfer cshon, anstatt den Ball im Auge zu behalten

* Mane riskiert durch Dribblings mehrmals unnötige Ballverluste bei schlechter Absicherung (Ulmer ohne Zugriff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Natürlich kann/bringt es einem aus dem Konzept wenn du nach 1.25 min plötzlich zurück liegst, und ja, sie haben einige Zeit gebraucht bis sie sich wieder erholt haben und dann kam die rote für Schwegler.... einfach eine sehr unglückliche 1.HZ!

Ich will hier AH keine Schuld geben, es waren Großteils individuelle Fehler o. Fehlerketten und die Spieler wussten sicher, dass Agdam schnelle Spieler hat und auf Konter spielt.

Die 2.HZ war genauso wie man unsere Mannschaft kennt, lauf- u. kombinationsfreudig, nur halt leider unglücklich im Abschluss.

Die Spieler und AH wissen was sie nun am Mittwoch erwartet und zu tun ist, daher bin ich sehr optimistisch das wir aufsteigen. So einen Spielverlauf wird es nicht nochmal geben. Wir müssen einfach schnell ein Tor schießen, dann kommt die Sicherheit und das "Werkl" wird laufen!

Agdam wird tief stehen und auf Konter lauern, nur fehlt ihnen dann ihr bester Mann, mal sehen ob sie dann auch so gefährlich sind....

Come on RBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man muss sicher unterscheiden zwischen dem was Hütter in der Öffentlichkeit sagt un dem was er intern bespricht. Die SN berichten heute, dass er noch am Flughafen ein langes Gespräch mit Kampl und Soriano hatte. Die Schockstarre nach dem frühen Gegentor ist verständlich aber die Aussagen, dass man von der aggressiven Gangart des Gegners überrascht war, irritieren mich doch etwas. Haben die komplett anders gespielt als sonst oder hat man da was bei der Vorbereitung verschlafen? Dass die Mannschaft nach der Pause besser aufgetreten ist spricht wiederum für Hütter.

Najo, der Tag der Wahrheit ist nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann die kritik an hütter nicht wirklich nachvollziehen. das einzige, was man ihm anlasten könnte, ist, dass die startaufstellung ohne abräumer ala ilsanker aufgeboten wurde. man kann im nachhinein immer gscheit daherreden, ich habe das vor dem spieler sicherlich nicht als unbedingt notwendig empfunden - es ist aber schief gegangen. die gegentore waren eindeutig individuellen fehlern/nachlässigkeiten geschuldet und nach der pause hat hütter offensichtlich die richtigen konsequenzen aus der 1HZ gezogen, was sich in einem stark verbesserten spiel unsererseits ausgedrückt hat.

mir hat dieses spiel gezeigt, dass wir mit AH einen trainer haben, der situationen richtig einschätzen kann und adäquat (auch während des spiels) reagiert. immerhin etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.