reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Oder die Schnelligkeit von Hosiner und das Laufen in die Schnittstellen plus Torinstinkt im 16er vom Roli... Pff niemals, da hätt der Parits ja was richtig gemacht, geht ja garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Juli 2014 Langsam wie Linz und Zweikampfstark wie Hosiner also ? http://youtu.be/vIaSn_WsQ9M?t=18s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Juli 2014 http://youtu.be/vIaSn_WsQ9M?t=18s Daran musste ich auch denken Mal schauen. Aber Erwartungshaltung ist natürlich schon eine andere, als bei einem Spieler, der "nichts" kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2014 Langsam wie Linz und Zweikampfstark wie Hosiner also ? Also doch Oma Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2014 Oder die Schnelligkeit von Hosiner und das Laufen in die Schnittstellen plus Torinstinkt im 16er vom Roli... Wie es noch immer Leute gibt die meinen hosiner wäre schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Also doch Oma Damari Eher Oma Hättiwari dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Wie es noch immer Leute gibt die meinen hosiner wäre schnell Im Vergleich zu RL9Fussballgott war so ziemlich jeder Stürmer schnell. Ausser vielleicht Thiago Maier dos Santos... bearbeitet 31. Juli 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2014 Wie es noch immer Leute gibt die meinen hosiner wäre schnell Natürlich, er ist immer schnell gefallen, wollte schnell wieder weg und war vorm Training oft noch schnell beim Mäci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn er - wie beschrieben - nur annähernd so wie ein di Natale ist, dann wäre das schon ein toller Transfer. Klar, dass er zuerst ein Erfolgserlebnis braucht und sich an unser neues System auch erst gewöhnen wird müssen. Außer/oder er darf, wie Hosiner bei Stöger, vorne bleiben und es werden ihm Defensivaufgaben weitgehend erspart. Schaun mer mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Juli 2014 Wie bereits angekündigt kommt morgen eine Info. Aber weil gerade so viel darüber diskutiert wird. Über seine Schnelligkeit müsst ihr euch keine Sorgen machen, der ist wirklich extrem flott unterwegs. Eine seiner größten Stärken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2014 und war vorm Training oft noch schnell beim Mäci https://www.youtube.com/watch?v=vgGysU9_HMQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Omer beim Training bereits dabei. Soeben wurde er der Mannschaft vorgestellt. Applaus. Dann ein Ständchen fürn Gruber.Stimmung dürft soweit ok sein. bearbeitet 31. Juli 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Nachdem Damari über sich selbst sagt, dass er "very fast" sei, gehe ich davon aus, dass eher keine Schnecke ist. Denk ich auch und so hölzern wie der Linz am ball wird er schon nicht sein. Hoffe man integriert ihn gut. Wenn man heute Bilder von vrsic sieht bei Maribor ist das etwas ganz anderes als bei uns noch in puncto Integration 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2014 Denk ich auch und so hölzern wie der Linz am ball wird er schon nicht sein. Hoffe man integriert ihn gut. Wenn man heute Bilder von vrsic sieht bei Maribor ist das etwas ganz anderes als bei uns noch in puncto Integration Tja, der Zug ist abgefahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Tja, der Zug ist abgefahren.... Wer weiß vielleicht weiß parits ja nicht mehr dass der mal bei uns war und beobachtet ihn zur zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts