Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2019 Meisterfeier Samstag. Alle Spieler die den Verein mit Saisonende verlassen werden verabschieden. Alle Spieler die zuletzt viel gespielt haben: Schönen Urlaub. Rest + U18 spielt am Sonntag. So und nicht anders! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 Da sollte man direkt beim ÖFB, Liga und Sky anrufen. Hier eine Vorlage wie man seinen Unmut sachlich zum Ausdruck bringt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2019 Am Samstag noch ein freundschaftsspiel gegen Ajax, die gegen Tottenham ausgeschieden sind, anssetzen und nach dem Spiel übergibt Rudi Quehenberger die Meisterschale vom letzten Jahr nochmal ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2019 Boa, ich bin haaß!! Die Meisterfeier war mein Geschenk zum 30er an die Person, die ich am meisten liebe: mich selbst! Beschwerde ist raus. Hoffentlich bewegt sich da noch was. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2019 Gelten dann eigentlich die Gutscheine noch - das steht ja 25.5 drauf - ist eine rhetorische Frage, weil ich die jetzt ohnedies nicht mehr brauche . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) bitte liebe soizburger, setzt euch durch dass die letzte runde des finaldurchgangs doch am samstag stattfindet. wegen dieser ständigen deppadn sonntagsspiele durfte ich bisher genau 1 spiel im finaldurchgang sehen, da ich sonst aufgrund eigener fußballspiele (so wie viele, viele andere auch) immer verhindert war. für die meisterfeier oder unsere (womöglich) vizemeisterfeier wäre es natürlich auch von großem vorteil. i drück euch de daumen bearbeitet 3. Mai 2019 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Mai 2019 Much1 schrieb vor 41 Minuten: bitte liebe soizburger, setzt euch durch dass die letzte runde des finaldurchgangs doch am samstag stattfindet. wegen dieser ständigen deppadn sonntagsspiele durfte ich bisher genau 1 spiel im finaldurchgang sehen, da ich sonst aufgrund eigener fußballspiele (so wie viele, viele andere auch) immer verhindert war. für die meisterfeier oder unsere (womöglich) vizemeisterfeier wäre es natürlich auch von großem vorteil. i drück euch de daumen Wäre aber sicher hilfreich, wenn auch von eurer Seite Druck auf euren Verein und die Bundesliga ausgeübt wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 Kann mir nicht vorstellen, dass es was bringen wird, zumal Rapid ja nicht betroffen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 Wäre aber sicher hilfreich, wenn auch von eurer Seite Druck auf euren Verein und die Bundesliga ausgeübt wird.Ja, wäre super, wenn sich die Linzer auch mobilisieren würden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: #Black# schrieb vor 15 Minuten: Wäre aber sicher hilfreich, wenn auch von eurer Seite Druck auf euren Verein und die Bundesliga ausgeübt wird. Ja, wäre super, wenn sich die Linzer auch mobilisieren würden bei uns scheint es (zumindest im ASB) den meisten ziemlich wurscht zu sein. ich werde mich aber trotzdem per mail an verein & bundesliga wenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2019 Kann die Polizei nicht aus sicherheitstechnischen Grünen von einem Spiel am Sonntag abraten weil wir sonst am Sonntag alles kurz und klein schlagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 Weil es oft wiederholt wurde: Der ÖFB ist hier nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte schreibt der Bundesliga [email protected]. Ich tue mir ziemlich schwer mit den Matches, da ich nicht in Salzburg wohne. Das geht ziemlich ins Geld. Meisterfeier wäre natürlich toll gewesen. Sonntag Abend geht das aber natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2019 Hab gerade diese Antwort von unserem Verein bekommen: "Uns sind leider die Hände gebunden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden: Wenn sich der ÖFB querlegt, sollte man die Meisterfeier einfach trotzdem am Samstag machen, und am Sonntag nur Spieler einsetzen, die mindestens noch so fett sind, wie das damalige Austria-Maskottchen - soll die Liga sich den Kopf darüber zerbrechen, wie man es verhindern kann, dass Spieler im 3 Minuten-Rhythmus den Rasen vollkotzen. Wenn es dann für St. Pölten vielleicht noch um etwas geht (und solange der 6. Platz nicht einzementiert ist geht es für die noch um etwas), ist es sportlich halt sehr fragwürdig der Konkurrenz gegenüber, die auch nichts dafür kann Auf den ersten Blick wäre es schon die verdiente Rechnung für diejenigen, die diesen Mist zu verantworten haben. Auf den zweiten aber sportlich untragbar und für unsere Außendarstellung eine Katastrophe, die Schlagzeilen möchte ich nicht haben. bearbeitet 3. Mai 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2019 Das einzige, das mich noch ein bisschen hoffen lässt, ist, dass sich der Verein, stand jetzt, noch nicht dazu gemeldet hat. Vielleicht sind die eh auch schon dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts