Plumbs Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 adihuetter schrieb vor einer Stunde: Laut ORF-Bericht heute 7000 Leute da! https://salzburg.orf.at/news/stories/2924594/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) ein weiteres nettes beispiel dafür was für leute beim standard sitzen (auszug aus dem forum unterm jurcevic-interview): bearbeitet 14. Juli 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2018 zizou98 schrieb vor einer Stunde: ein weiteres nettes beispiel dafür was für leute beim standard sitzen (auszug aus dem forum unterm jurcevic-interview): Die Aussagen ohne jegliche Zeitangaben sind hald ziemlich überflüssig. Dass der Standard als Wiener Zeitung seid jeher eher grün-lastig ist, sollte doch ein offenes Geheimnis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) 12er schrieb vor 6 Stunden: Die Aussagen ohne jegliche Zeitangaben sind hald ziemlich überflüssig. Dass der Standard als Wiener Zeitung seid jeher eher grün-lastig ist, sollte doch ein offenes Geheimnis sein. klickste auf das Foto und siehst dir den Dateinamen (in der URL enthalten) an dann stößt auf das hier: ...Bildschirmfoto2018-07-15um00_35_16... Wenn man dann die Zeitangaben der Postings neben den Usernamen miteinbezieht, ist doch eh klar wann es gepostet wurde Ja, ich weiß, dass es ein Wiener Medium ist, aber als eine der größten Zeitungen Österreichs, die sich selbst als "die Qualitätszeitung" betitelt, erwarte ich mir schon ein bisschen mehr niveau, zumal der User hier ja extra "Salzburg" schreibt, und sich die Foren-Moderation anscheinend nicht im klaren ist was oder wo Salzburg ist. Und am Ende des Tages ist der Standard, unabhängig vom Lager, immer noch ein österreichisches Medium. Wenn dann am Tag des Halbfinalspiels gg Marseille der Artikel vom Bayern-Spiel bis Mittag als erster gereiht wird, und auf die Frage diverser User hin wieso dies denn so ist, von besagter Moderation nur kommt, dass Salzburg nicht Bayern ist, dann fragt man sich schon was die dort tags- bzw. nachtsüber rauchen. Das ist einfach nur noch peinlich, und zeigt, dass man die Berichterstattung des Standards bzgl Salzburg so ernst nehmen kann wie einen Artikel der 11 Freunde über RB. bearbeitet 15. Juli 2018 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Va allem wird’s als Salzburg schwer, Europameister zu werden, oder sind die schon ein Staat? bearbeitet 15. Juli 2018 von Ayle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) bei allem respekt, aber das glaub ich eher nicht. den humor musst ja mit dem mikroskop suchen. aber möglicherweise sind eure meldungen ironiegetränkt und ich checks nicht ne, ich glaub der user hat sich ein wenig unbeholfen ausgedrückt und meinte einen europäischen titel (EL). Dass dann so eine Antwort darauf kommt, lässt sich mMn nicht wirkich rational erklären, wenn man nicht täglich in Gift und Galle badet. bearbeitet 15. Juli 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 6 Minuten: bei allem respekt, aber das glaub ich eher nicht. den humor musst ja mit dem mikroskop suchen. aber möglicherweise sind eure meldungen ironiegetränkt und ich checks nicht ne, ich glaub der user hat sich ein wenig unbeholfen ausgedrückt und meinte einen europäischen titel (EL). Dass dann so eine Antwort darauf kommt, lässt sich mMn nicht wirkich rational erklären, wenn man nicht täglich in Gift und Galle badet. Der Mod meinte Austria Salzburg und die ÖBL. So hätte ich es zumindest auf den ersten Blick interpretiert. bearbeitet 15. Juli 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten: Der Mod meinte Austria Salzburg und die ÖBL. So hätte ich es zumindest auf den ersten Blick interpretiert. ist schon klar. dennoch schreibt der user von "sazburg" und da kann man, auch den kontext miteinbeziehend, evtl nicht wieder die nächste "traditions"debatte lostreten, zumal die "Austria", welche besagte Moderation meint, genauso ernst zu nehmen ist wie der FC United bearbeitet 15. Juli 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 5 Stunden: klickste auf das Foto und siehst dir den Dateinamen (in der URL enthalten) an dann stößt auf das hier: ...Bildschirmfoto2018-07-15um00_35_16... Wenn man dann die Zeitangaben der Postings neben den Usernamen miteinbezieht, ist doch eh klar wann es gepostet wurde Ja, ich weiß, dass es ein Wiener Medium ist, aber als eine der größten Zeitungen Österreichs, die sich selbst als "die Qualitätszeitung" betitelt, erwarte ich mir schon ein bisschen mehr niveau, zumal der User hier ja extra "Salzburg" schreibt, und sich die Foren-Moderation anscheinend nicht im klaren ist was oder wo Salzburg ist. Und am Ende des Tages ist der Standard, unabhängig vom Lager, immer noch ein österreichisches Medium. Wenn dann am Tag des Halbfinalspiels gg Marseille der Artikel vom Bayern-Spiel bis Mittag als erster gereiht wird, und auf die Frage diverser User hin wieso dies denn so ist, von besagter Moderation nur kommt, dass Salzburg nicht Bayern ist, dann fragt man sich schon was die dort tags- bzw. nachtsüber rauchen. Das ist einfach nur noch peinlich, und zeigt, dass man die Berichterstattung des Standards bzgl Salzburg so ernst nehmen kann wie einen Artikel der 11 Freunde über RB. Bei solchen Sachen würde ich dir empfehlen sich nur mehr zu wundern und nicht zu ärgern. Zeit heilt bekanntlich nicht nur alle Wunden sondern auch diverse Krankheiten. Denn wer hätte vor ein paar Tagen noch gedacht das es möglich ist dass es ein Testspiel unserer Nachwuchsmannschaft gegen den FC St. Pauli gibt - früher ein Ding der Unmöglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 barracuda schrieb am 14.7.2018 um 18:19 : Muss sagen, ich fand den Tag der offenen Tür heute sehr gelungen! Ich war ja nur ca. 15 min da, jedoch kann ich dies nur bestätigen! aXXit schrieb am 14.7.2018 um 18:20 : Absolut! Und wie ich finde waren sehr viele Leute da. Richtig gelungene Veranstaltung! Wie viele? Ist da was bekannt? Im Laufe des Tages warens sicher mehr 6.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: Wie viele? Ist da was bekannt? Im Laufe des Tages warens sicher mehr 6.000. Laut ORF waren es 7000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Juli 2018 Struber (Liefering) und Bernhard Seonbuchner (Sportlicher Leiter, Aka. U18) sind beim UEFA-Pro-Lizenz-Lehrgang dabei https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/uefa-pro-lizenz-2018-19--trainer-lernen-von-stoeger-und-co/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Juli 2018 Am Montag 30.07. sendet Sky Sport Austria Unverschlüsselt: Ab 18:00 Dein Verein: Red Bull Salzburg (15:00 Min) Das kommt dann auch über die anderen 11 Vereine und zwischendurch ist noch TuT. Dauert bis 23:00 https://info.sky.de/inhalt/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 Wollt mir gerade ein RBS Wallpaper am Firmen PC runterladen und einrichten , habe aber mit Bedauern festgestellt, dass es auf der offiziellen Homepage in der Downloadarea zwar welche gibt , da grinsen aber noch Zeidler, Hütter und Co. in die Kamera Muss ich doch wohl nicht bei Leipzig schauen, ob die aktuellere haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2018 Ich hab mir das zusammengeschnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts