Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, Chiellini habe ich eigentlich auch gemeint. Ein :facepalm: an mich.

Naja ist auch schwierig den Überblick zu behalten,wer ist schon in Pension und wer spielt noch:D da kann man schon mal etwas durcheinander kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben ein sehr junge Mannschaft (im Schnitt), aber auch eine eher körperlich kleine :D

 

Muss ja von iwoher kommen, dass wir kaum Kopfballtore schiessen. Umso geiler dass Lainer per Kopf das 4:1 gg Lazio machte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Der Kritik nach ist Hasenüttl dann eigentlich das genaue Gegenteil von Rose. 
Nebenbei - mein Mitleid mit Bernardo hält sich in dem Fall in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Andere wie die Außenverteidiger Lukas Klostermann und Bernardo seien – auch auf dem Platz sichtbar – so verunsichert gewesen, dass sie in ihrer Leistung bestenfalls stagnierten oder sich sogar zurückentwickelten. Von „teils beschämender psychologischer Führung der Spieler durch den Trainer“ ist die Rede.

der einfühlsame rangnick wird das bestimmt richten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Meine Highlights waren das 2:0 von Berisha in Dortmund, sowie das 3:1 und 4:1 gegen Lazio :D 

War generell eine furiose Saison voller besonderer Momente. Ich hoffe das lässt sich in den kommenden Jahren noch einmal wiederholen

Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn.

Hab noch nie so heftig gejubelt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn.

Hab noch nie so heftig gejubelt :D 

Du meinst mit ALLE mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 38 Minuten:

Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn.

Hab noch nie so heftig gejubelt :D 

Das war einfach unfassbar. Vor allem nach dem 0:1 von Immobile, mit dem ich das Ausscheiden schon abgehakt hatte. Der Rest wird hoffentlich nie in Vergessenheit geraten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster


Dürfte nicht so viel dran sein. Mittlerweile wurde der Beitrag wie folgt editiert.

Update: RB Leipzig hat sich auf MZ-Nachfrage von der Kritik am Umgang Ralph Hasenhüttls mit Spielern aus der zweiten Reihe distanziert. „Die Vorwürfe des angeblichen Insiders können wir nicht bestätigen. Sonst hätte sich RB Leipzig auch nicht dafür ausgesprochen, mit Ralph Hasenhüttl ins nächste Vertragsjahr zu gehen“, sagte ein RB-Sprecher. – Quelle: https://mobil.mz-web.de/30545514 [emoji767]2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 7 Stunden:

Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn.

Hab noch nie so heftig gejubelt :D 

Da war die letzte halbe Stunde Ausnahmezustand. Einfach richtig geiler Abend. Von dem werden irgendwann meine Enkerl erfahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.