Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...

Seit wann hat die Tagespresse einen neuen Namen?

https://www.sn.at/panorama/medien/austria-salzburg-soll-orf-bessere-quoten-bringen-26216395?utm_campaign=traffic-boost&utm_source=facebook&utm_medium=cpc&utm_content=traffic

Wie am Dienstag verlautbart wurde, kam ORF eins im vergangenen Monat auf 10,5 Prozent Marktanteil. Noch im März 2017 waren es 12,7 Prozent gewesen. Auch ORF 2 verlor 0,2 Prozentpunkte (19,7 statt 19,9). Die heimischen Privatsender konnten hingegen zulegen: ATV kletterte von 1,9 auf 3,1 Prozent, Puls 4 schaffte 3,6 Prozent (3,1 im Vergleichszeitraum) - und Servus TV legt um 0,8 Punkte auf 2,5 Prozent zu.

Ein Ansatz, um den rückläufigen Quoten entgegenzuwirken, gab der ORF ebenfalls am Dienstag bekannt: In den kommenden drei Wochen werden auf ORF Sport + drei Fußball-Landesligaspiele mit Traditionsvereinen aus Salzburg, der Steiermark und Vorarlberg zu sehen sein. Den Anfang macht am kommenden Sonntag (8. April) GAK gegen St. Anna/Aigen. Es folgen Austria Salzburg gegen Zell am See (10. Mai) und Schwarz-Weiß Bregenz gegen Feldkirch (10. Juni). "Es muss nicht immer Champions League sein. Dass regionale Fußball-Live-Berichterstattung nicht nur zutiefst öffentlich-rechtlich, sondern auch erfolgreich ist, hat ORF Sport + bereits in der Vergangenheit mit Übertragungen etwa der (Wiener) ,Derbys of Love' in der Regionalliga Ost oder des GAK, damals noch in der Oberliga Mitte West, unter Beweis gestellt", sagt ORF-TV-Sportchef Hans Peter Trost.


Was kommt als nächstes? Eisstockschießen am Leopoldskroner Weiher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Christoph Freund ist heute ab 21:45 auf Servus TV bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 zu Gast.

"Salzburgs Sturm auf Europa: Der FC Salzburg beeindruckt Europa – zwischen den beiden Viertelfinalspielen in der Euro League gegen Lazio Rom sprechen wir mit Sportdirektor Christoph Freund nicht nur über die Aufstiegschancen in das Halbfinale, sondern auch darüber, wie der Salzburg-Manager die Mannschaft und ihren Erfolgscoach über die Saison hinaus zusammenhalten will."

Viel Konkretes wird man wohl nicht erfahren aber vielleicht wird es ja doch ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin übernächste Woche mal wieder mit den Kindern in Salzburg. Wir werden uns auch das Spiel gegen Altach ansehen.

Weiß jemand von euch, ob es möglich wäre, mit den Spielern einzulaufen? Ich finde auf der Homepage den Hinweis, daß das für Vereine geht. Wir wohnen aber in Wiener Neustadt.

Speziell für meinen Sohn wäre das das allergrößte.

Wen würdet ihr denn da kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lurker schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin übernächste Woche mal wieder mit den Kindern in Salzburg. Wir werden uns auch das Spiel gegen Altach ansehen.

Weiß jemand von euch, ob es möglich wäre, mit den Spielern einzulaufen? Ich finde auf der Homepage den Hinweis, daß das für Vereine geht. Wir wohnen aber in Wiener Neustadt.

Speziell für meinen Sohn wäre das das allergrößte.

Wen würdet ihr denn da kontaktieren?

http://www.redbullsalzburg.at/de/footer-area/kontakt.html

<— Würde diese E-Mails bzw. Telefonnummern versuchen, werden dir sicher weiterhelfen und können dir auch sagen ob es da Möglichkeiten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin übernächste Woche mal wieder mit den Kindern in Salzburg. Wir werden uns auch das Spiel gegen Altach ansehen.

Weiß jemand von euch, ob es möglich wäre, mit den Spielern einzulaufen? Ich finde auf der Homepage den Hinweis, daß das für Vereine geht. Wir wohnen aber in Wiener Neustadt.

Speziell für meinen Sohn wäre das das allergrößte.

Wen würdet ihr denn da kontaktieren?

Hätte Bullidibumm gemeint, aber kenn die telefonnummer nicht. Und schläft sicher auch schon ?

Sorry. Blödsinn musste sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon interessant, die österr. Trainer, die die Bundesliga vor so 10-15 Jahren "beehrt" haben und eher oben mitgespielt haben, sind mittlerweile alle in der Versenkung verschwunden (natürlich aus unterschiedlichen Gründen): Jara, Schachner, Pacult, Hickersberger, Prohaska usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt ist mir klar, warum Schoko keinen job mehr bekommt

Er würde die Top4 in Österreich trainieren wollen oder ein Nationalteam und Ilzer soll ihm zuarbeiten. Tjo, gibt nicht nur eine Schoko Tabelle sondern wohl auch ein eigenes Schoko Leben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.